Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

  • Sehr cool - würde mir beides taugen - gib einfach Bescheid, wann ich wo dabei sein kann oder wann es für ein Einführungsspiel passen würde! Zeitlich bin ich die nächsten Monate ohnehin recht flexibel (yay!).
  • Ich hab mittlerweile auch alle meine Armeen magnetisiert, sogar die bretonischen Bauern. So kann ich sie sicher transportieren.

    Du kannst jederzeit gerne zusehen kommen, wir können auch gerne ein Einführungsspiel machen!

    LG
  • Klingt gut... im Juni sollte ich viel zuviel Zeit haben und dann auch die Armee in einen transportfähigen Zustand bringen können. Falls ihr davor mal ein Spielchen habt, kann ich vielleicht zuschauen kommen? Einfach so zum kennenlernen und dann kann ich mich vielleicht auch endlich motivieren, die Regeln zu lesen.
  • also eh nicht all zu weit weg, und wenn du in Wr. Neustadt beschäftigt bist sollte das noch weniger ein Problem sein da findet sich sicher eine Lösung damit wir ein Spielchen machen können :)

    ​ja Magnete sind die beste Lösung zum transportieren da kann nichts verrutschen.
  • Wiener (beim Hauptbahnhof), in Kürze in Wiener Neustadt beschäftigt. Armeetransport ist bei mir noch so ein ungelöstes Thema. Auto kaufen wirkt etwas radikal, vermutlich werden es doch die Magnete.
  • Freut mich, dass sich aus dieser Initiative wieder ein größerer Spielerkreis ergeben hat. Zeigt mir, dass ich hier öfter was posten sollte :P

    Also für alle Interessierten: in Wiener Neustadt wird fleißig Fantasy in Form von T9A gespielt. Ist nicht ganz das alte GW Fantasy, kommt aber sehr nahe heran.

    Wir geben gerne Einführungsspiele!

    LG
  • hallo ja natürlich wird das bei uns gespielt, sogar regelmäßig fast jeden Freitag :) es besteht die Möglichkeit eben beim Adi im S-Game zu spielen oder so wie wes wir handhaben meistens bei mir zuhause :) ca. 10 min von Wr. Neustadt weg eben.

    ​von wo bist du, dann können wir sich gerne was ausmachen :)