Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

  • Shlominus und ich werden am Mittwoch (14.8.) ab 18.00 ein Sharp Practice 2-Spiel im Klub machen - falls jemand Interesse an den Regeln hat, Mitspieler und Gäste sind herzlich willkommen!
  • Benutzer-Avatarbild

    Sharp Practice 2

    shandy

    Hallo!

    Da ich neu in diesem Forum bin zunächst ein paar Worte zur Vorstellung: Ich habe - nach fast 20-jähriger Pause - vor vier Jahren wieder mit Tabletop begonnen und spiele vor allem historische Sachen (bin aber auch anderem nicht abgeneigt). Auf meinem Blog kann man mehr über meine Aktivitäten lesen: wargamingraft.wordpress.com

    Vor zwei Wochen war ich zum ersten Mal im Klub, als Annatar und Virago Sharp Practice gespielt haben. Ich bin seit langem ein großer Fan der Regeln und der Klub hat mir gut gefallen. Außerdem wohne ich seit kurzem praktisch um's Eck :)

    Deshalb wollte ich fragen, ob es hier Interesse an einem Sharp Practice-Spiel gäbe - ich habe genug ACW-Figuren für beide Seiten und könnte ein Szenario vorbereiten. Die Regeln sind schnell erklärt!

    Also, falls jemand Lust hat, einfach hier melden - würde mich freuen, neue Leute kennen zu lernen und ein bisschen Werbung für Sharp Practice zu machen :)