Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 43

  • 10 zoll ^^

    Wir haben gestern gelernt das schockende Einheiten "more then 9" stehen haben :P also die klassischen 9,0000000001" :P
    Durch gasrtige Kommando rerolls ging gestern ziemlich viel auf einmal :P

    Klar, als wären die Gards gestern dein problem gewesen :P Ein Trupp verreckt ohne eine Wunde geschafft zu haben, der adnere wird durch ein paar Querschläger Bolter und verhauten MW Test gekillt und so... :P Nehme ja keine 2x20 gards mit nur um den Avatar ans Ziel zu kriegen :P

    Lg
  • Naja Fahrzeuge sind auch nicht der Burnr wie ich gestern gemerkt habe.
    Klar man braucht locker 1500 Pkt die auf ein Fahrzeug mit 13 LP holzen, um das Ding weg zu bekommen.

    Aber Termies die mit PSI Support fast so weit kommen wie geboostet Fahrzeuge, entwerten somit Fahrzeuge da sie nur mehr mit flüchten beschäftigt sind.

    5 Termies (3 mit Hammer 2 mit klauen) zerklumpen konstant einen 12-13 LP Flieger.

    Dabei hatte ich gestern noch Glück, das der Charge nach dem Auftauchen misslang.... 3x5 Termies könnten auftauchen, sofort bis 12 chargen und somit recht easy going mal 3 Fahrzeuge zerhauen....

    lg Wintics
  • jup die neue edition geht ganz klar über schusskadenz / fahrzeuge nachdem ja jetzt alles - alles verwunden kann. ich glaub ganz einfach es braucht noch mehr gelände sonst wirds teilweise recht öde.

    wie gesagt mit nicht gemaxten halbwegs "fluffigen" listen lassen sich angenehme biergames machen. turniertechnisch glaub ich das der frustfaktor zu hoch ist xD
  • Geht natürlich ja immer....
    Overwatch Ein Schuss LK auf die 6.... also eh 6.... 4er retter.... Natürlich ne 1..... 1w6 Wunden.... natürlich ne 6..... ^^ Bruzel....

    Habe gegen Fluffi Marines gespielt. Recht humane Liste. Habe zwar genug Fehler gemacht aber ich wollt auch gestern nur den Spielfluss mal sehen....

    War sehr ernüchternd und durch fehlende Sonderregeln schon fast langweilig :(
    keine vernünftige Deckungen mehr,
    keine Richtige Panzerregeln mehr,
    kein diversen Moral geschchten mehr,
    keine Wunder Wuzi Einheiten Sonderregeln mehr.
    Schon erwähnt das Rending auf Shuriken zwar nett ist, aber nur wenn man auch 6er Würfeln kann wie kein andere? :P (Also ich nicht) :D

    Nur mehr Range, Waffen Stats und Würfel.... :(

    Ich glaub der Winni macht das 40k nicht in der 8Edi wieder groß.

    Der Gedanke das man eigentlich über die Armeen hinweg so ziemlich alles stellen kann was man will machts nicht besser. Die luste 1850 Marine Armee von gestern hat beim "Test Würfeln" auch einen Wraithknight mit 24 LP in einer Runde zerholzt..... Also 500pkt Kenny sind eher mau ^^
  • Beste Szene MnM nach heute.

    Autarch:
    >verliert Auto
    >verliert Zechkumpane
    >schreit Yolo und sprengt einen Marine mit ner Granate, rennt los.......
    >ein "ZISCH" und er ward heimgeleuchtet.