Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

  • Also ich bin ja dafür, dassmal wieder ein agility Team gewinnt. Da ich mit den Dunkelelfen noch nicht so richtig spielen kann bin ich prädestiniert um hier per Glück genug Siege einzufahren um dann im Finish groß raus zu kommen...
  • Mein Tip: Der Wickerl wird dem Schlomi die ehrlichen Bloodbowl-Watschen geben die er braucht und verdient
    Nurgle hat das Unglücksspiel seines Lebens weil Schlomi mit den gelben NAF Würfeln spielt, die meiner Meinung nach Failcasts sind und fast nur Skulls werfen.
  • Meine zweite Saison mit den Slann, bin also quaxi schon warmgespielt. Damit sollten die PlayOffs drin sein - und dann ist alles offen.

    Shakespeare ist mit Waldelfen ein heißer Kandidat für die obersten Plätze - er muss auch nur gegen 2 von 4 möglichen Zwergen (Chaoszwerge eingerechnet).
  • Benutzer-Avatarbild

    quotenfred für die bloodbowl-liga

    shlominus

    eigentlich ein skandal, dass wir den nicht jedes jahr haben, aber besser spät als nie! 8o

    also, wer wird die liga dominieren?

    *****
    shlomi - mit nurgle konnte es sogar der zuzi, also sollte ich den titel fix in der tasche haben. abgesehen davon hol ich mir im ersten spiel einen dunkelelfen-rotter, womit sowieso alles klar sein wird. :pump:

    ****
    wuckal, caarsten, guardons, shakesbeer - lauter solide spieler, fast fix in den playoffs. italiener sind immer gut, auch wenn man ihn noch nicht kennt. caarsten ist mit humies vermutlich am schwersten unterwegs, dafür aber auch immer stark.

    ***
    viele spieler - alles ist möglich im mittelfeld, mein geheimtipp: eines der vielen elfenteams. und zwar das mit den wenigsten verletzten. wobei hier auch einige noch unbekannte versteckt sind, die natürlich überraschen können.
    notable mention: unser titelverteidiger lewdgrip hat sein bash-glück aufgebraucht und wird das team mindestens einmal resetten müssen! you heard it here first! :golly:

    **
    die anfängerriege - sam, chakakan, git - wird sich einer durchpischen und es in die playoffs schaffen? man wird sehen.

    *
    mario - so kleine gogerln, dass es bissl weh tut. winziges bloodbowl. hat vor den meisten gegnern so viel angst, dass er nur 5 spiele absolvieren wird. traurig, wie tief die helden von einst fallen können. ;(