Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 22

  • hm...

    ehrlich gesagt seh ich den nutzen nicht wirklich. in den playoffs muss man ja auch mit misses leben, es sind immerhin 3 runden.

    wenn sich ein paar mehr finden, die das unterstützen, dann schon. bei den strafresultaten waren es doch fast alle, mit denen ich drüber geplaudert hab. :)
  • jawohl, beschlossen!

    die froscherl können sich für runde #1 ein strafresultat würfeln. zum eintragen muss ich mir noch was überlegen, weil ich im nachhinein kein freilosteam mehr anlegen kann, fürchte ich. ich werde die veränderungen wohl manuell eintragen müssen, ausser der jürgen kommt mir zu hilfe. :)
  • chakakan15 schrieb:

    Bin gerade unterwegs deswegen kann ich nicht nachschauen. Was ist genau gemeint mit strafresultat? Steh da gerade etwas auf der Leitung.


    Ein Strafresultat gibt es, wenn ein Spieler seine Partie nicht in der Zeit spielen kann/will/wird. Der spielbereite Spieler (also der, an dem es nicht gescheitert ist) bekommt automatisch einen Sieg, 1 TD und 1 MVP (frei zu vergeben) und die Winnings des Siegers mit Fame-Bonus.
  • Das mit den MNG macht das ganze knifflig. Mir fällt da keine Variante ein, in der nicht zumindest einer benachteiligt wird... Ich wäre prinzipiell dafür Strafresultate während der Saison einzutragen. Das könnte man mit Magaduschs Vorschlag kombinieren. Damit ist das PO quasi ein eigener Bewerb und jeder fängt mit den gleichen Voraussetzungen an. Das fördert halt noch mehr ein nicht austragen der letzten Partie wenn man schon sicher qualifiziert ist und verzerrt ein bisschen die Chancen derer, die noch im Kampf um die letzten PO-Plätze sind.. (Wer hat nur dieses Khemri-Team gespielt das mich auf den Gedanken bringt? :P )

    Alternativ könnte man noch sagen das nicht ausgetragene Spiele nie Verletzungen heilen und damit immer die Verletzungen der letzten gespielten Partie gelten. Ist halt auch nicht ganz unproblematisch...
  • Ich bin so ein BB Noob, dass ich um Verständnis darum bitte, dass ich mich meiner Stimme enthalte - sie ist nicht qualifiziert dafür. Das wär bei mir nur ein 50:50 Raten und das ist sinnlos.
  • Ruffy schrieb:


    Edit: wie wärs denn zusätzlich mit einer Hausregel, dass man in der Runde vor den Playoffs keine MNGs heilt, wenn man dem Gegner ein Strafresultat gibt?


    Ich wär eher dafür, dass die Pause zwischen Saison und PlayOff solang ist, dass die MNGs geheilt werden.
  • Die meisten Ausfalls-Strafresultate sind sowieso auch gegen Saisonende. Ansonsten ist das eben die Belohnung dafür dass der Gegner so viel Angst vor einem hat, dass er vor dem Spiel schon aufgibt.

    Aber das mit der unterschiedlichen Anzahl Spiele haben wir sowieso auch schon, wenn ein Spiel wegen beiderseitiger Unfähigkeit zur Terminfindung aus der Wertung genommen wird. Generell sehe ich das aber auch nicht als Problem, da ein Strafresultat nicht so einen massiven Unterschied im TV ausmacht, der durch Inducements nicht ausreichend ausgeglichen wird. Hingegen nimmt man für das geplante Freilos den Vorteil des Bashers, der davor auftritt.

    Ruffy schrieb:

    wie wärs denn zusätzlich mit einer Hausregel, dass man in der Runde vor den Playoffs keine MNGs heilt, wenn man dem Gegner ein Strafresultat gibt


    Finde ich gut.
  • Hab für "zum Zeitpunkt des verpassten Spiels" gestimmt. Der Vorteil die MNGs zu heilen ist direkt vor den Playoffs IMO zu gut. Bei einem Freilos kann man zwar keine SPP sammeln (außer TD und MVP), dafür gewinnt man halt automatisch, ich denke das gleicht sich aus. Abgesehen davon würde ich nicht künstlich die Situation schaffen, dass Teams aufeinander treffen die eine unterschiedliche Anzahl an Spielen absolviert haben, das verfälscht bei so vielen Freilosen die ganze Saison ein wenig.

    Ein weiterer Punkt ist, dass man wohl davon ausgehen kann, dass es wie jede Saison ein paar Strafresultate geben wird und was wäre die Begründung dafür, ein Strafresultat sofort zu machen und das Freilos erst am Ende, wenn beide Resultate genau gleich sind?

    Edit: wie wärs denn zusätzlich mit einer Hausregel, dass man in der Runde vor den Playoffs keine MNGs heilt, wenn man dem Gegner ein Strafresultat gibt?