Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 101

  • Breaking News!
    Piers Brand ist nicht mehr im Battlegroup Team, will aber noch Szenario Bücher rausbringen.

    Originalkommentar von seiner FB Seite:

    Gents,

    Just a little bit of news... As Plastic Soldier Company are taking full ownership of Ironfist Publishing and Battlegroup, they will no longer have any capacity for external writers or system support and need to manage financial input closely. The system will now be all in-house and while Warwick Kinrade will still be the author and creator with PSC, I will no longer be associated with the game system, in either its development or promotion.

    It's been a fun few years working on Battlegroup, and I hope my contributions have helped in a small way to make it the success it is today.

    I wish PSC and Woz all the best and hope they take the game system on to bigger and better things.

    If you have any queries regarding rules feel free to post here but any other business questions or comments should be directed to PSC directly.

    It's been a fun ride being part of Battlegroup, but circumstances have sadly curtailed that. Hopefully the game will continue in its success under PSC and for me personally, it at least gives me the free time and opportunity to do other things and continue to work on my Patreon page, our podcast 'A Few Brits and the Hobby' and to finally get to work on my own WWII scenario books.

    This page will of course remain as an unofficial Battlegroup Rules page, independent in its nature and content.

    Best wishes,

    Piers
  • Ist zwar nicht direkt Battlegroup möcht es aber trotzdem erwähnen.

    habe heute Vormittag bei diceofwar neue Würfel für meine Volksgrenadiere und meine Napo Ösis bestellt.
    Die Versandkosten von 36,- Australischen Dollar kam mir zwar etwas teuer vor, war mir aber egal.
    Habe gerade eine Mail vom Adam bekommen

    Hi Andreas

    I got your order, thanks

    It seems it overcharged you for postage.

    So I refunded you $16 AUD.

    I will post early next week.

    Regards

    Adam Brooker

    DICE of WAR

    www.sales@diceofwar.com.au


    so geht Business! Daumen hoch und weiterempfehlung
  • Ja, und es gibt noch einige andere Listen , die in der Warteschleife sind. Da dürfte also ein sehr schöner Pool an verfügbaren Listen kommen.

    Was ich auch ziemlich gut finde ist, dass Richard auf Erfahrungen/ Einwände anderer, wenn sie berechtigt sind, reagiert und sie mit einfließen lässt. Es gibt dort im Forum einige Feedbacks von damals aktiven Soldaten, wodurch die Listen einen schönen historisch korrekten Touch bekommen. Beispiele sind Squadgröße oder Auswahlen der Listen.

    Man darf also auf das Gesamtprodukt gespannt sein!
  • Falls es jemanden interessiert, es gibt neue Listen für Sovjets und Nato (Holländer).
    Es wurden auch einige Regeln ergänzt. Habe mich in die Thematik ein wenig eingelesen und glaube, dass Northag ordentlich Potenzial haben wird.
  • Bei den BF Packungen musst du halt schauen, wie viel du wirklich brauchst, da FoW eher mehr Figuren (z.B. Infanteristen, Geschütze) als BG benötigt. Gibt aber von BF eine Specialorder, wo du beispielsweise die meisten Geschütze einzeln bestellen kannst. Da ist dann halt keine Crew enthalten, nur das blanke Geschütz, falls du schon ein paar Crewminis haben solltest.
  • Servus
    Sorry aber ihr seid schuld und habt mich mit dem BG Fieber angesteckt, nun dürft ihr es ausbaden :doofy:

    Und schon ist wieder eine Frage aufgetaucht die ihr mir sicher beantworten könnt.
    Und zwar BG Tobruk wäre mal eine interessante Alternative für mich aber ich finde keine passenden Figuren dafür.
    Wisst ihr welche die man für das DAK oder die Wüstenratten der Britten nehmen könnte.
    Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt
  • ich nehm meine Sachen bei der Firma, die sie anbieten kann
    wichtig ist dabei nur, DASS ich sie erhalte
    von wem ....... wurscht
    Material ...... wurscht

    inzwischen habe ich in meinen Armeen Minis von Battlefront (FoW), Forged in battle, True North, Command Decision, Essex (für Umbauten), und anderes mehr

    und das Meiste davon auch auf Lager :vain:
  • Auweia...d.h. ich bekomme wieder den Tod von Oben ab :D
    Bin aber auch schon gespannt auf das Game.

    Mal ne Frage an die Deutsche Fraktion. Gibt es außer Plastic Soldier und Battlefront noch andere Hersteller, die 15mm in Plastik herstellen?
    Bzw. was verwendet ihr für Boxen, damit die Waffenoptionen zum Mid- bis Latewar passen? Würde wenn Panzerdivision nach Overlordbuch spielen mit gep. Panzergrenadiere.