Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

  • Heute bin ich auf einen weiteren Schatz gestoßen.
    Auslöser für meine Suche war unser Projekt für die Austrian Salute.

    Und nun liegen sie vor mir, die Klassiker von Pengel & Hurt, erschienen zwischen 1976 und 1984 (alle damals original erworben):

    French Troupes Legeres of the Seven Years War 1740 - 1763
    The Reichsarmee 1756-1762
    Russian Infantry Uniforms and Flags of the Seven Years War - Teil 1 und Teil 2
    Swedish Army in Pomerania 1757 - 1763
    Uniforms of the Swedish and German States, Cavalry of the Seven Years War
    Uniforms of the Swedish and German States, Line and Cannon of the Seven Years War
    Austrian Dragoons and Cuirassiers 1740 - 1762
    Seven Years War: Brunswick-Lüneburg (Hanover), Brunswick-Wolfenbüttel, Hessen-Cassel, Schaumburg-Lippe - 1740 - 62

    Geniale Werke, zumeist nicht mal mehr in Antiquariaten oder bei Ebay teuer zu haben

    sollte jemand von euch mal Fragen haben ........ nur melden
  • Ich war heute wieder im Keller, um nach einigen "Schätzen" zu suchen, da einige Comitaten noch Wünsche geäußert bzw. etwas dringend gesucht haben:

    @astatres
    1x 7,5cm PaK40 + Horch 15 Heavy Car von Flames

    @Ic3m4n
    1x Blister Panduren (8 Mann) von Essex

    @Da Moiti
    2x Blister MPA18 (= 16 Mann) - Pike-Phalanx 15mm von Essex (für Steinhagel)

    bei Bedarf ersuche ich die jeweiligen "Sucher" mir Bescheid zu geben
  • ich sehe schon, bei der Late Fall wird es auch eine Museums-Ecke geben..... Miniaturen aus den jungfräulichen Tagen des Wargaming, als wir bei uns noch mit Schilling zahlten und im Osten die UDSSR noch existierte....

    Himmel, was würde ich nicht geben um diese Schätze zu sehen!
  • Benutzer-Avatarbild

    My Treasure Island

    El Cid

    Ich bin heute Abend in meinen (Hobby-)-Keller, um nach ........... zu suchen.
    Wonach weiß ich eigentlich jetzt nicht mehr.
    Denn ich bin über Schätze gestolpert, die seit unserem Umzug dort unten schlummern (wahrscheinlich habe ich diejenigen, die mir beim Runterschleppen geholfen haben, auch erschossen und verbuddelt, wie Captain Kidd selig).
    Ich habe nun mehrere Uralt-Projekte ausgegraben, und .......... wieder angestoßen.
    Shit.
    Aber auch toll.

    Österreicher WW1 von Scarab Miniatures, Myriaden davon in antiken Blistern. Eine Armee dazu gibt es auch, bemalt, spielfertig, war auch schon im Einsatz, mit Bolt Action/Gajo-Rules. Sehr feine Sache dies.

    AWI-Minis von Wargames Foundry, noch älter als die Scarab-Dinger, Erstproduktionen aus ........ way-back-when.

    Und Foundry-Piraten, alles Sonderfiguren oder die Extras aus den alten Blistern, sogar bei deren Firma long gone.

    Games Workshop und ForgeWorld Games Day Sonderminis aus Jahren vor unserer Zeitrechnung, in Originalbehältnissen.

    Und Boxen voller Ersatzteile aus den verschiedensten Flames-of-war-Projekten und Rest-Teile von fertiggestellten Units.

    Man könnte sich wochenlang dort aufhalten ................ und belgisches Bier lagert im Nebenraum.

    Stay tuned