Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 66

  • Mir hat es auch Freude bereitet, war ein gelungener Tag. Einerseits ist es traurig dass man verlieren muss um Lynx' Fotos dann zu sehen, andererseits ist es ja nur ein Spiel ;)

    Ich finde dass das Einbinden der beiden nicht so "regelfesten" Spieler (wobei bei den Thesen und Fragen die derFels gestellt hat man schon fast von drei Spielern sprechen müsste ;) ) gut funktioniert hat.

    Danke auch an alle Fotografen, die Bilder sehen toll aus.
  • Lynx schrieb:

    Dennoch waren seine MkVIB also im Duell mit den Carri besser als deine Heavy (Cruiser) Tanks


    Das liegt ja nur daran, dass meine Heavy Cruiser schon von der eigenen Seite sabotiert worden sind... Alle sind sie neidig auf die schneidigen Panzer! ;)
  • Tùrin schrieb:

    Die paar Verluste bei den Australiern waren kaum der Rede wert, er hat nicht einmal einen Panzer verloren! :P


    Doch, einen hat er verloren. Dennoch waren seine MkVIB also im Duell mit den Carri besser als deine Heavy (Cruiser) Tanks :D


    Es hat Spaß gemacht, und @Donald63 und ich habens uns im Zentrum ordentlich gegeben, 1 Panzer III war am Ende übrig (wobei 2 davon Slowik zerstört hat), während sich die letzten 6 Crusader (erst das letzte Platoon, dann die Kompanie mit dem HQ Platoon) zurückgezogen haben (1 Crusader wurde von Felsens Artillerie zerstört, 2 A10 von Lynx). Das Zentrum, also die Straße zwischen Flugfeld und Ortschaft war mit Panzerwracks von beiden Seiten gesäumt.

    Dass die Panzer in der Mitte zwischen Infanterie und... äh... Recce waren hat auch sehr gut funktioniert, es gab regen Austausch :D
  • Panzer III is' beste, Brate! Fahrst du rückwärts durch Wüste und egal, hast du immer 3er-Panserung und zermeierst alles, so bam oida!

    Hat slowik sicha geschummelt, oha, 2 Panzer III zerschetört!

    PS. hab gehört es kommt ein Barbarossa-TW? Ich weiß noch nicht ob ich teilnehemn werden kann, aber Deitsche herborgen geht imma.
  • Faktisch ja, nachdem seine Kopanie noch die intakteste aller Achsenspieler war. Die ganze Last des Gefechts haben natürlich meine Crusader und Slowiks Armoured Cars getragen, also mussten die Australier den Rückzug decken. Die paar Verluste bei den Australiern waren kaum der Rede wert, er hat nicht einmal einen Panzer verloren! :P

    Hätte sich Lynx in der Mitte nicht eingemischt mit seinen Kanonen und Panzern, wären die Reste meiner Crusader auch noch über die Panzer III drüber gefahren und hätten sich dann noch um Felsens Panzer III gekümmert. Aber der Konjunktiv ist halt ein Hund ;)

    Es hat Spaß gemacht, und @Donald63 und ich habens uns im Zentrum ordentlich gegeben, 1 Panzer III war am Ende übrig (wobei 2 davon Slowik zerstört hat), während sich die letzten 6 Crusader (erst das letzte Platoon, dann die Kompanie mit dem HQ Platoon) zurückgezogen haben (1 Crusader wurde von Felsens Artillerie zerstört, 2 A10 von Lynx). Das Zentrum, also die Straße zwischen Flugfeld und Ortschaft war mit Panzerwracks von beiden Seiten gesäumt.

    Ich finde es gut, dass auch mein Beitrag zum Geländeaufbau dokumentiert wurde:


  • Da wir (evtl. bis auf Lynx) ohne Truppen auf dem Tisch starten : Der Pre-Game Recce Move ist für die nicht in Reserve befindlichen Recce-Einheiten natürlich möglich (über den normalen "Eintrittspunkt")

    EDIT: Haben wir 6 hübsche Objectives? Ich glaube Lynx hat 2 italienische, ich hätte ein bemaltes Munitionslager, hat wer anderer noch welche ?