Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

  • Dann will ich auch mal. Danke Stefan fürs spontane Organisieren. :)

    Ich hab 3x die selbe Liste gespielt, nämlich die neue Deneghra2 in Black Industries mit (fast) allen Heavies die ich bemalt habe: Deathjack, Slayer, Seether, Leviathan, Nightwretch, Ripjaw, Withershadow Combine, 2x Warwitch Siren, Aiakos mit zwei Stalkern, Machine Wraith, Necrotech.

    1. Spiel gegen Gerald mit Kallus2:
    Kein Naga und auch sonst nur am Warlock magische Attacken bedeutet, dass mein Feat gut funktioniert. :)
    Ich nehme in der ersten Runde gleich mal ein Hellmouth raus und bin dadurch auf einer Flanke sehr stark vertreten. Zonen clearen funktioniert zwar in den ersten Ruden nicht so gut, aber in der Attrition bekomme ich immer mehr Übergewicht, bis am Ende nur noch Kallus steht und ich das Spiel ausscoren kann. 11:5 in CPs.

    2. Spiel gegen den nächsten Gerald, diesmal das Mirror gegen Deneghra2:
    Ich beginnne und kann in meiner zweiten Runde gleich mal Aiakos rausnehmen und recht gewinnbringend featen. Im Gegenzug verliere ich eigentlich nur einen Stalker und den Leviathan. Im dritten Zug hole ich mir dann Nightmare, einen Seether und der Deathjack verliert beide Arme. Was die Attrition angeht bin ich ziemlich weit vorne, aber ich könnte wegen einem Stellungsfehler noch assassinatet werden, ein Nightwretch-Schuss und Deneghra mit 5 Focus scheitern allerdings, da hätten ein paar sehr hohe Würfe dabei sein müssen. Ich haue Deneghra um und das wars.

    3. Spiel gegen Erich mit Maelok:
    Auch hier gibts kaum bis keine magischen Attacken, daher stehe ich im Featzug sehr sicher. Trotzdem verläuft das Posse-Killen sehr schleppend und Erich ist bei den CPs vorne. Nach einem weiten Weg mit zwei Warjacks ins Backfield der Minions kann ich Erichs Zone und Flagge dann doch contesten und Deneghra zeigt was sie kann und cleart meine Zone und Flagge gemeinsam mit dem Deathjack jede Runde und das Szenario kippt tendenziell in meine Richtung. Erich hat noch die Chance auf eine Assassination mit drei Posse-Attacken, einem Mortality und einem Venom. Kann durchaus funktionieren, wenn alles gut trifft, funktioniert in diesem Fall aber nicht. :)
    Als das Szenario schon gewonnen ist, erschlägt mein contestender Slayer noch den bereits angeschlagenen Maelok.

    Nach drei Runden endet das Turnier und ich gewinne über die Tiebreaker. Das inoffizielle Finale gegen den Snot steigt irgendwann im Club. ;)
  • Hoi,
    Für alle Fans der kurzen Berichte:

    Anreise in der Früh mit Stefan und Ruffy. Sind auch die ersten die ankommen und werden gefragt wie das mit der orga aussieht... Markus fiel leider aus und Stefan hat sich dem ganzen erbarmt :hail: - vielen Dank nochmal stefan!
    Die Tische dort sind super! Das Gelände wurde noch kurz angepasst von uns und szenarien aufgebaut und bald sind auch die anderen eingetrudelt. 14 Leute waren wir insgesamt :thumbup:

    Ich wollte fully painted spielen und bin mit Gunnbjorn (geilste Bemalung von @brownie!) und Grim. Die Listen war fast ident: MountainKing, Bomber, Axer, steinchen, dhunian snot, feralgeist, janissa und whelps. Gunny hatte Dozer dabei und Grim Mulg.

    Spiel1 vs Ragnath (trollz vs trollz)
    Er hat den Bären und eGrim mit. Männlich wie wir sind würfeln wir beide unsere Listen aus und es wird Gunny vs Bär.
    Es wird ein geklopfe mountainking vs champions, das am Ende der King entscheidet, allerdings viel zu lange braucht. Die Mauer schützt ihn ständig vor Rök. Auf der anderen seite schlagen Bombarden über Bombarden ein, bis schließlich 5 Bären in meine Reihen krachen. Maflo überschätzt allerdings den Bären ohne buffs und der Earthborn und prallt an dem Bomber und Dozer ab. Die restlichen Bären bedrohen allerdings zu sehr und ich muss die mal abräumen und whelps sei dank heile ich fleißig wieder auf und jamme Papa Bär mit Steinchen.
    Nachdem der Bomber die Runde drauf dank Mauer abermals überlebt steht der Bär vor 2 Heavies und wird mit der letzten Attacke von dozer gesnackt.

    Spiel 2 vs gilbert (trollz vs cryx)
    er stellt die klassiche doppelengine, doppelreiter pSkarre auf die Matte. Boooh :P. pGrim muss das richten. Leider kann ich wieder nicht anfangen und er rennt fröhlich auf mich zu. Ich muss gaaaanz verhalten vorgehen, gefeatete Engines möchte auch der King nicht fressen. Grim ballert aus protest einem Stalker das movement raus und der Bomber bekommt mit nem günstigen Drift auch bissi schaden an.
    Gilbert möchte dann auch nicht unbedingt sein klumpert verlieren (ich charge weiter als er) und möchte einfach eine runde im szenario aussitzen, parkt aber die Tante in der wolke sehr weit vorne. Kurz gemessen, gilbert meint ich soll sie einfach killen... und das mach ich dann auch. Hügel, Feat, Knockdown, bomb, bomb später ist die gute auch Geschichte. Leider ein sehr unspannendes spiel aber pSkarre vor feat zu legen muss man einfach machen.

    Spiel 3 vs Alpha (trollz vs grymkin)
    Bernhard spielt gefühlte 10.000 dudes mit heretic :). Mehr als einmal wundert er sich über meine 2min Aufstellung plus zug 1 :D, da ich diesmal anfangen durfte. Er braucht da bissi länger und jammt gleich fröhlich vor... allerdings in Reichweite von Grim, Bomber und King.
    Also wieder plan - Assassination: Puppet Master FTW - Grim geht vor, featet und ballert dem guten Mal 4 schaden rein.. ok, puppet: 3 schaden. fängt ja super an :D. Der King zuckt dafür völlig aus und legt 2 15+ Damagerollz hin und lässt die Cage rager halb explodieren. Er zündet sein prey arkana. Mister Bomber ballert dann auch wie bescheuert, aber nachdem sich der Rauch legt, steht der Heretic noch mit 3hp...aus angst vor doppelgallows rennt mulg vor zu Bomber und grim.
    Bernhard ist etwas geschockt und rennt mal mit dem Heretic hinter eine Mauer in sicherheit. Der King wird mit allem beballert und gechargt was geht..überlebt aber dank feat und fettheit mit ein paar hp. Nochmal glück gehabt...
    Da ich denke die Attrition zu verlieren prüfe ich ca. 1000 mal die reichweite von Bomber grim und Axer. Mulg zuckt leider aus und haut den bomber eine rein (hier hab ich gecrittet - aber nicht geslammt. ich denke das passt so da optional). Alles geprüft, nur 3 modelle müssen sterben für den bomber. Da die reichweite allerdings sehr knapp ist, kalkuliere ich rush mit ein um sicher zu stellen, dass es kein Problem ist... und Bernhard zieht fröhlich im anschluss das antispellarkane und der Bomber und ich sind sehr traurige Pandas ;). Also weiter herumklopfen.
    Das ganze gegrinde dauert dann noch paar runden, der King fällt letztendlich und spawnt eine herde whelps die meine rechte zone halten. der Bomber fällt 3 chargenden dudes zum opfer und mulg klopft sich dafür langsam durch seine linke zone. Überall rennen diese kleinen Fassbomben herum (extrem nervig, aber lustig :D).
    Er chargt mulg noch mit dem letzten Cagerager, trifft allerdings nicht und wird nach der ersten Attacke die Schaden macht durch Mulg zerklatscht (primal rage ist geil) - versucht noch ne Longshot Assassination und clockt sich. Mulg stand da in 5" um den Heretic.

    Ist noch ein sehr cooles spannendes Spiel geworden, irgendwie gut dass es nicht gleich aus war. Es ist halt etwas frustrierend einem Caster mit 1HP nichts tun zu können über 3 Runden :dash:.

    Danke an alle meine Gegner und die entspannten und lustigen Spiele :).

    Fazit zu den Listen:
    Der Grimking ist sehr geil. Muss ich weiter testen. Das neue Feat ist wirklich 10x besser - vor allem auf 14"
    Gunny ist auch super und Dozer gefällt mir immer besser. Als Antiranged tech erleichtert er halt einige Matchups sehr. Muss ich mal in anderen Themes probieren.
  • Grisi schrieb:

    Blöde Frage. Momentan sind ja mehr angemeldet als Plätze frei sind. Wie wird das am Sonntag gehandhabt? Wird noch aktualisiert wer eingezahlt hat? Herrscht first come first serve? Bitte um Info.


    hab ich mich auch als 16+ angemeldet - normalerweise fällt immer wer aus, ich fahre hin, wenn alle stricke reissen können wir eine charity partie spielen, @Grisi
  • Blöde Frage. Momentan sind ja mehr angemeldet als Plätze frei sind. Wie wird das am Sonntag gehandhabt? Wird noch aktualisiert wer eingezahlt hat? Herrscht first come first serve? Bitte um Info.