Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 149

  • Gestern im Shop hat in einem spannenden Spiel Hirnklette (Militarium) Lord Skrolk (Orks) 12:7 und 1.250:80 besiegt und ist damit 40K-Comitatus-Meister 2018.
    Gratulation an beide, denn Lord Skrolk hat das Finale mit einer Index-Armee erreicht (!).
  • das 2.Halbfinale wurde heute im Shop gespielt
    Lord Skrolk vs. Arthag = 17 : 3 und 1.250 : 786, das ergibt ein 30 : 10

    Endpiel somit

    Hirnklette (Imperium) vs. Lord Skrolk (Orks)
  • Nachdem ich eh schon wieder wegen Grippe ausfalle: :thumbdown:

    ich nehme das 40K-Ranking aus der Club-Wertung und wir spielen es fertig, wenn ihr Zeit habt
    ob es dann heuer beendet wird oder 2019 ist mir eigentlich egal
    an den ersten 3 Plätzen wird es nichts mehr ändern, wurscht wer's gewinnt etc.

    sollte der Lord Ragnar am 18.12. für das Spiel Hirnklette vs. King Nagash da sein können ........ dann spielt es am 18.
    die anderen beiden (Arthag, Lord Skrolk) müssen sich ihren Spieltermin mit Lord Ragnar direkt ausmachen
  • der 18. ist aber nicht kommende Woche
    und das hätte ich ihm auch am Dienstag schon sagen können
    und diese Woche wäre auch Stammtisch gewesen
    wie gesagt: seit dem 27.11. hätte man Termine machen können
    aber die Brodlerei ist seit dem Sommer schon angelaufen

    und wie wollt ihr dann das Finale noch vor Jahresende reinquetschen ?
    am 20. oder 21.12.?

    Nachtrag:
    ich bin am 18. nicht im Shop, und ob und wann der Lord Ragnar kommen kann, weiß ich aus heutiger Info und Sicht nicht
    insofern kann dieses Datum eh schon problematisch sein
  • seit 10 Tagen ist die Auslosung jetzt offiziell, und die erbetene Austragung bis Mitte Dezember ist kommende Woche
    außer dem Arthag hat sich noch keiner von euch für die Austragung seines Spiels interessiert, weder hier ins Forum geschrieben noch im Shop Termine vereinbaren probiert noch sich mit seinem Gegner zusammen-telefoniert
    zumindest melden kann man sich, so viel Stress hat niemand - das grenzt schon an Verweigerung

    gestern war Military Saturday, und 1 Spieltisch war sogar noch verfügbar, da hätte ich definitiv kein Problem gehabt, ein Ranking-Spiel abzuhalten

    man könnte beide Halbfinal-Spiele noch locker Dienstag, Donnerstag, Freitag oder Samstag Nachmittag (14.00 - 17.30 Uhr) der kommenden Woche abhalten

    wenn sich bis Freitag, den 14.12. terminlich nichts getan hat erkläre ich den Arthag zum Ranking-Sieger

    denn das Finale sollte bis Jahresende erledigt sein, und nach Weihnachten ist kaum mehr eine Möglichkeit
  • Im heutigen Spiel setzte sich Lord Skrolk mit 28 : 12 gegen El Cid durch.
    Das Spiel King Nagash gegen Chiefmaster1 wurde nach Aufgabe von Chiefmaster1 mit 20 : 0 für King Nagash verifiziert.

    Danach wurde ausgelost.

    Die Halbfinalpaarungen:
    Lord Skrolk vs. Arthag
    Hirnklette vs. King Nagash
    Mission: Verbrannte Erde (Ewiger Krieg - S.70 aus In Nomine Imperatoris 2017)

    bitte bis Mitte Dezember spielen
    danach das Finale
  • Von meinen Babies war am Schluss nicht mehr viel übrig. Missionsziele waren auch nicht auf meiner Seite XDD und ich konnte gerade mal einen Wyvern und einen Trupp zerstören. Gott sei dank blieb von ihm ein Trupp und der chef in reserve, ansonsten hätte ich wohl noch weniger P gemacht.

    Rudi Verluste: 1020 p Missionspunke: 2
    Clemens Verluste 143 p Missionspunkte: 8

    Echt billige Scheißer die Imperalen XD