Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 28

  • Oh ja, der letzte McDonalds, ich habe mich sehr schmutzig gefühlt... aber es war nichts anderes bei meiner Rückkehr um kurz vor 12 noch offen in IBK. Obwohl der barmherzige Brazzi am Ende für mich sogar noch etwas richtiges zum Essen neben der Übernachtungsmöglichkeit dann bereitgestellt hatte.

    Ich muss dich jedoch an einer Stelle korrigieren, ich habe wie versprochen meinen Gegner neutralisiert und ihn lediglich 17 Punkte (oder waren es 18?) aus dem Spiel mitnehmen lassen!


    Btw:

    Represent (Nein, ich bin kein Schütze, der Hoferanhänger stammt von meiner Arbeit im MuseumPasseier ;) )
  • Teil 6: All Good Things*
    (* Bonus-Keks für denjenigen der weiß, von welcher Serie dieser Titel für die letzte Episode geklaut wurde...)

    Anyway, Sonntag Früh, es geht weiter. Pr0 und obr haben es doch noch ins Zimmer geschafft und damit stand ihren heimlichsten erotischen Fantasien nichts mehr im Wege <3 :vain:
    Sex ist nur dann schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.

    Nach dem Ausschecken dann gleich wieder zum Turnierort, mit einem Zwischenstopp für Frühstück bei... naja...

    Wir halten uns an Donuts, weil man da am wenigsten falsch machen kann. Breakfast for Champions.
    Pr0 stellt noch fest, dass ein McD Tablett als Armytray wenig taugt und stellt es wieder ab.

    Runde 4 gegen das offizielle Kärntner Team TBA.
    Beim Paaren versuche ich nur noch den Anschein zu erwecken hier etwas zu planen und am Ende kommt raus: die Ziegen vom pr0 gegen Kingdom mit vielen Rittern --> machbar
    Ich gegen Orks, eigentlich schlechtes Matchup, aber die Orkliste ist nicht wirklich optimiert... halte ich für handlebar. Obr zieht sich die Zwerge, weil er die anzünden will.

    Mein Spiel gegen die Orks lässt sich ganz gut an, da höre ich in Runde zwei vom Nebentisch: "Jimmy ich hab verloren, meine Generalsherde ist auf die Doppel-9 vom Tisch gelaufen" :thumbup:
    Ich schau dann zum obr rüber, der hat sich noch gewehrt zu dem Zeitpunkt. Also weiter.
    Der Phönix schafft es die Mad Gitz zu ziehen, in zwei Runden die Gobbos aufzureiben und dann in den Rückraum der Armee zu überrennen. Dort holt er noch eine KM ab und bindet später die Schwarzorks, aus denen er den Magier raushaut. Top!
    In der Zwischenzeit räumen die Löwen mit Prinz Richtung Zentrum auf, Glory of Gold auf die Löwen und dann das Attribut auf die Trolle macht extrem kurzen Prozess mit denen. Ich hole noch das Objective ab und gewinne 18:2
    Obr war kurz davor zu gewinnen, überlegt es sich aber neu und macht ein 10:10

    Wir spielen also 28:32, so nahe sollten wir nicht mehr an einen Sieg rankommen :pump:



    Die letzte Runde dann gegen die Eastside Knights, weil wir gegen alle anderen am Tabellenende schonmal gespielt hatten 8o
    Wir setzen obr, seine Ansage: "Wen soll ich aus dem Spiel nehmen?"
    Er kriegt die Krieger und verweigert fast einen Punkt. Fast. :pump:
    Pr0 traut sich nicht so recht gegen die Infernal Dwarves, verweigert aber erfolgreich ein paar Punkte :pump:

    Ich kriege die Oger ab mit großem Bruiser-Bus und etwas kleinerem Mercenary-Pistolen-Bus. Das Spiel beginnt kurios, als ich ein paar Paniktests verursache und mein Gegner einfach mal ALLE Tests verhaut. Gut, dass die an der Tischkante geparkten Yetis weglaufen ist nicht unwahrscheinlich, aber die Jäger mit MW9 waren einfach nur dumm. Die rennen zumindest nicht vom Tisch und kommen eine Runde später zurück. Ich rücke dann vor und beginne, die große Einheit mit Magie und Beschuss zu dezimieren. Ich bekomme zwei Angriffsmöglichkeiten mit dem Löwenblock auf diese Einheit auf die 11 Swiftstride, schaffe aber keinen davon. Schade, wäre wohl das Instant-20:0 gewesen. Nach verwürfelter letzter Runde bleibt der letzte Oger mit 1LP und der Schamane mit 1LP stehen. Ich gebe gegen Ende des Spiels noch ein paar Einheiten ab und hole "nur" 13:7, hier wär schon mehr drin gewesen.

    Wie dem auch sei, die Tabelle sagt dann alles:




    Und jetzt der Plot-Twist:

    Der alte Lockenteufel hat uns voll erwischt! Wir haben gedacht wir spielen Teamturnier, in Wahrheit waren wir nur das Vehikel, damit er den Sonderpreis für den schlechtesten Spieler abgreifen kann. Just as planned!



    Noch als honorable mention: die geilste Armee am Turnier.
    Die Tiere vom Gonzo, die im Prinzip aus 50 Zentauren aufgebaut waren:

    Jede dieser drei Einheiten konnte entweder nüchtern oder betrunken sein, um das anzuzeigen hat er die Einheiten immer mit einem Foto als nüchtern oder betrunken markiert:


    Das Turnier war mal wieder Top, und mit über 40 Leuten ziemlich gut ausgebucht.
    Wir hatten auf jeden Fall im Vorfeld und am Turnier viel Spaß miteinander und die stolze Tradition von Team Tirol wieder einmal aufgegriffen, also das Wochenende war schon gut episch.

    Und es ist immer schön, wieder einmal nach Österreich zurückzukommen...



    Auf der Heimfahrt hat der obr sogar noch gemeint, heute Abend gibt er sich nochmal McD


    Er hat dann sogar noch den Fotobeweis geschickt:




    Somit endet die Saga der wackeren drei Tiroler, von denen gar keiner ein richtiger Tiroler ist. Bis zum nächsten Mal...

  • Teil 5: The Longest Day

    Unser erster Gegner am Samstag war das B-Team der Bärtigen.
    But wait!

    Erstmal sind wir zur Location gewackelt und brauchten was zum Frühstücken.

    Ein Ei-Bacon-Muffin-McKrapfen später war der Brechreiz auch schon durchgestanden. :ill: <X
    Wie geil, es gibt zwei Kotz-Smilies in der Festung, in leicht abweichender Grün-Schattierung. #a place to stay

    Also, unser erster Gegner war das B-Team der Bärtigen/Bertigen, wobei das B aber für die Besseren Bärtigen steht. 8) Starker Tobak.

    Unser Masterplan war, den obr zu setzen damit er die Elfen anzünden kann. Der Pr0 macht sowieso sein 10:10 und ich hab auch vor nix wirklich Angst.
    Wir hatten also schon quasi fix gewonnen.

    An dieser Stelle ein wichtiger Einwurf.

    JimmyGrill schrieb:

    Plan also voll am Aufgehen, insofern hatten wir schon gewonnen...
    ABER: Kurz vor der ersten Runde am Samstag hat der obr mitgekriegt, dass es am Ende einen Sonderpreis für den schlechtesten Einzelspieler geben wird. In diesem Augenblick war unsere völlig bombensichere Siegesstrategie dahin und für den obr war klar:
    Er holt das Ding.


    Pr0 nimmt die Vampire.
    Ich bekomm die Zwerge ab.


    und beschließe denen was hartes löwenförmiges dort reinzuschieben, wo kein Licht im Minenschacht scheint:


    Leider scheitern Mister Löwenprinz zusammen mit seiner Posse (der Löwenhorde) DREI Runden hintereinander an mighty Klankriegern und kriegen dann schließlich einen Konter in die Flanke und werden punktgenau abgeräumt, so dass der feine Herr Prinz nicht mehr unnachgiebig ist und niedergemacht wird. Auch der Frosty wird von 12 Armbrustern beim Stehen & Schießen ausgeknipst. Am Ende 9:11, weil ich wenigstens das Szenario einsacke...

    Pro spielt knapp am 10:10 vorbei und obr zündet die Elfen zuwenig an, was nur 3 Punkte bringt. So haben wir uns das nicht ausgerechnet :dash:
    Nur der obr macht ein auffällig unbeeindrucktes Gesicht...

    Nach dem Mittagessen - diesmal nicht bei McD sondern von den orgalichen Eltern verabreicht - schick - wartet dann das norddeutsche Team TGH auf uns, die wohl auch etwas aufs Maul bekommen haben in Runde1.

    Obr wird von Fred zu null getabled, ist gegen einen der besten deutschen Spieler leider keine Überraschung.
    Pr0 wird von den Chaoten zerrissen, kann aber am Ende ganz sneaky ein paar Ziegen hinten reinschieben, Ambush und Durchbruch und so...

    Waren zumindest ein paar Punkte.
    Ich krieg die Ziegen vom Skuzi, und nachdem bei mir in Runde 1 & 2 praktisch nix funktioniert verfalle ich in ein viel zu riskantes Spiel und falle damit voll auf Fresse. Einfach zu unclever gemacht. Wir holen also so gut wie keine Punkte und werden nach unten durchgereicht...




    Dritter und letzter Gegner war dann Steiermark 2, nachdem es das letzte Spiel am Abend war, war Open End angesagt. Der Gegner vom Pr0 packt die Flasche Whiskey aus, Pr0 steigt drauf ein, mir wird klar Punkte gibt das hier keine mehr :doofy:
    Obr bekommt das Mirror-Match, als ich kurz mal vorbeischaue wegen einer Regelfrage reiben seine Trolle den gegnerischen Hauptblock samt General auf... Verkehrte Welt, aber wird gekauft. :thumbup:
    Ich gehe zurück zu meinem Spiel gegen Empire, das anfangs ganz gut läuft (ich hole recht schnell einen Scorer in Capture the Flag), wo ich mir in den letzten Runden aber an vielen knappen Stellen einfach mehrere Multi-100-Punkte-Swings einfange und am Ende nur ein 11:9 bleibt. Kann auch sein, dass das erste Spiel 11:9 war und das letzte ein 9:11.
    Hätte hier einfach auch deutlich besser spielen können, war aber nicht mehr in 100% Top-Verfassung :dead:

    Nach dem Spiel schnell die anderen zwei Partien gecheckt, Pr0 gibt hoch ab, obr verliert noch mit 1:19 oder sowas ?(

    Wir waren also trotz flawless Plan NICHT an der Spitze der Tabelle, sondern GANZ unten. 3 Runden nur verloren.
    Stimmung:



    Andererseits: Alles nur eine Frage der Perspektive



    Am Abend sind wir dann FAST wieder zu McD gegangen, haben uns aber dann doch für ein Pizza-und-Steak-Restaurant entschieden. Die Mischung machts halt.
    Obr und Pr0 haben es dann geschafft, dass im Hotel ihre Keycard nicht mehr funktioniert hat und sie nicht mehr ins Zimmer konnten. Also erstmal telefonieren... zum Glück mit Happy End



    Bis zum nächsten Mal, wenn das Grande Finale ansteht...
  • Was für eine Schlacht, da haben der Obr und ich uns wirklich nichts geschenkt. Dementsprechend geschwächt sind wir natürlich ins Turnier gestartet.
    Aber solang du beim Zuschauen was gelernt hast, Jimmy, haben wir unseren Job gut gemacht :)
  • Teil 4: Morgen, Kinder, wird's was geben...

    Freitag Abend vor dem Turnier, Ankunft in der Metropolregion Wörthersee.

    KlaFu City Limits, O I D A.

    Wir mussten ja noch eine Partie spielen, damit der pr0 und der obr zumindest EIN Spiel mit richtigen Regeln vor dem Turnier intus hatten :thumbup:
    Mehr braucht ein echter Veteran nicht. Also ab zur Location.

    But First: noch schnell was essen auf dem Weg

    :ill:
    Eigentlich wollten wir ja nach alter Teamtradition zum Chinesen, bis wir festgestellt haben dass das eigentlich eh keiner wirklich mag. Woher die Tradition kommt, war nicht mehr zu eruieren.


    Und dann wird's ernst

    Wie sie beide gequält dreinschauen 8o

    Aber was soll ich sagen?
    Die zwei Jungs haben natürlich eine harte taktische Meisterleistung abgeliefert und mich davon überzeugt, hier das richtige Team aufgestellt zu haben.


    1 Umlenker! Starkk!!
    Die ganzen Mad Gitz haben übrigens gerade alle Ambusher vom Pr0 zertrümmert ;(

    Außerdem im Bild: der MVP der Tiermenschen:



    Während der beste Mann vom obr sein ArachnaSquig war:


    Das Spiel war flott durch, von beiden Armeen war nicht mehr viel übrig und am Ende war es ein klassisches 10:10.
    Weil pr0 spielt IMMER 10:10, hatten wir ja schon festgestellt. Plan also voll am Aufgehen, insofern hatten wir schon gewonnen...

  • JimmyGrill schrieb:



    Bei so viel Sexxxyness stürzt die Festung sicher gleich wieder ab, also Fortsetzung demnächst 8)



    und WIE du recht behalten solltest!

    Schööön, die ganzen Bildchen...

    irgendwie tust du mir auf dem Bild mit deinen beiden Team-Mates fast schon leid. Wirkst etwas gequält :vain:
  • Das mit dem "zu alt für die Jugendherberge" kenn ich. Auch wenn ich lieber sag: "Ich bin alt genug mir ein richtiges Hotel leisten zu können".

    Wenn dann aber die ersten 10 Fahrminuten mit meinen Herzogenburger Mifahrern sich um Medikamente und diverse Wehwehchen drehen kommt man ins grübeln.
  • Teil 3 - Auf der Suche nach SCHTRONKH

    Letzte Vorbereitungen vor dem großen Tag.
    Alte Team Tirol Traditionen verlangen:
    1. zum Chinesen gehen
    2. vor dem Schlafen noch mal Fluff vorlesen

    Ergo:



    Bald war auch klar: WIR GEWINNEN DEN SHIT!!1!
    Ganz einfach:


    Der Wanker-Boi hat früher immer alles auf 10:10 gespielt, das ist essentiell für die Strategie. Immer. Alles.
    Im Duell um den besten Wanker (gegen den Flo Wanka) hat er auch 10:10 gespielt, aber mehr Siegpunkte gehabt. <3 :thumbup:

    Der Tag kam immer näher, letzte nervöse Wortspielchen vor der großen Reunion:





    Und DANN:




    <3 <3 <3 <3 <3



    Spoiler anzeigen
    Lolz, auf dem Bild sieht es so aus als ob ich voll die harte Narbe unterm Mund hätte, Burschenschaftler-Style. Dabei ist doch common knowledge, dass ich nie in einer schlagenden Verbindung war, sondern Gründungsmitglied in der Kruppstahlia war, der ersten schießenden Verbindung.
    Das Konzept hat sich leider nie durchgesetzt, die Welt war noch nicht bereit...


    Bei so viel Sexxxyness stürzt die Festung sicher gleich wieder ab, also Fortsetzung demnächst 8)

  • Forenabstürze und meine Involviertheit haben ja Tradition :).

    Die Haare sind jetzt halt anderswo (und ich meine nicht unbedingt den Bart...)

    Jacob schrieb:

    Bestes Spiel auf dem Turnier hab viel gelacht! Und meine Spinne hatte den stachligeren Stachel! XD


    Kann ich zurückgeben, wir haben eh schon erörtert, dass ein Koloss-Squig das Giftstachelduell mit einer Arachnarok nicht gewinnen kann.... hoppla, wird wohl Zeit für den Paddel.