Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 46

  • Wegen schlafen, werd vermutlich in der Halle schlafen, sollte noch etwas frei sein/bzw. muss ich mir des noch mitm Frederick ausreden.

    Wegen Anreise muss ich schauen, je nach dem wann wir am Do von wo wegfahren könnte sein, dass ich entweder am Mi schon nach Wien fahre (und dann halt weiter) oder halt am Do direkt komme.

    From my phone
  • Das müssen wir noch abklären. Einer von uns muss den Merlin einsammeln, was aber kein Proöplem sein sollte, liegt ja auf der Strecke.

    1 oder 2 müssen nach St.Pölten kommen je nach dem wer den Merlin aufgabelt.
  • Danke für die Organisation!

    Ich möchte gern ein Einzelzimmer, einen gewissen Mindeststandard sollte das Quartier schon haben....

    Bezüglich Armee stimmen wir uns am besten via WA ab.

    Bitte sagt mir auch, wer bei mir mitfahren will.

    LG
  • Das ist fast perfekt wenn du den Zug nimmst.
    Denn in den Wagen vom Wolfgang passen gut nur 4 Personen insgesamt rein.
    Dann reichen 2 Autos.

    Zahlung des Turnierbeitrages direkt bei mir entweder am WOW Turnier nächstes Wochenende oder in Herford vor Ort, am liebsten in bar.
  • berti schrieb:

    Bitte stimmt euch in den Teams ab was die Armeen betrifft.
    Entweder hier, oder in einer PM Konferenz. Letzteres mache ich mit dem anderen Team. Das ist dann übersichtlicher.

    Machen wir auch :vain:

    @ Unterkunft
    Ich möchte das spätestens nächste Woche buchen. Ob es nicht schnarcher gibt...weiss ich nicht. Ich schau am Wochenende mal was ich finde an Schlafmöglichkeiten.

    Ich hätte gern ein Einzelzimmer, werd aber schon am So Abend schon abreisen

    @ Fahren
    Bitte um Rückmeldung ´der anderen beiden die Fahren können/wollen.
    @JimmyGrill Brauchst du eine Mitfahrgelegenheit oder macht es für dich Sinn mit Zug oder dergleichen nach Herford zu fahren?

    Ich werd den Zug nehmen, ist schneller und bei langen Strecken entspannter...
  • Bitte stimmt euch in den Teams ab was die Armeen betrifft.
    Entweder hier, oder in einer PM Konferenz. Letzteres mache ich mit dem anderen Team. Das ist dann übersichtlicher.

    @ Unterkunft
    Ich möchte das spätestens nächste Woche buchen. Ob es nicht schnarcher gibt...weiss ich nicht. Ich schau am Wochenende mal was ich finde an Schlafmöglichkeiten.

    @ Fahren
    Bitte um Rückmeldung ´der anderen beiden die Fahren können/wollen.
    @JimmyGrill Brauchst du eine Mitfahrgelegenheit oder macht es für dich Sinn mit Zug oder dergleichen nach Herford zu fahren?

  • @ unterkunft
    Bitte gerne pension oder dergleichen für mich buchen. Wenn jemand ärztlich bestätigt nicht schnarcht und keine angst vor mir hat auch gerne das doppelzimmer.
    @ fahren
    Kann ich leider nicht und ich bin froh um jeden der mich mitnimmt.
    @teams
    Einteilung finde ich gut
    @liste/armee
    Würde gerne DE spielen wenn das in den kram passt.
  • So. Deadline ist zu Ende.


    Die Teilnehmer am WTC:

    Team Austria 1: Kokusnuss, Gonzo, Gaban, Jimmy und Kathal
    Team Austria 2: Berti, Patheo, Zwei, Myrtael, El Gungo

    Obige Anordnung ist mein Vorschlag für die Teamzusammenstellung.
    Wir haben derzeit mein Auto und sowohl Merlin als auch El Gungo können auch fahren. Hier bitte wegen dem verfügbaren Platz schauen.
    In mein Auto passen insgesamt 5 Leute um noch halbwegs angenehm reisen zu können. Ich nehme in St.Pölten bzw. auf der Strecke Mitfahrer auf.
    Ich weiss nicht wie das mit Merlins Wagen bzw. dem vom Wolfgang aussieht.
    Die beiden bitte melden und das abstimmen wie wir das machen können. Ich denke nicht dass wir Teamweise fahren müssen.

    Zimmer:
    Ich möchte so bald wie möglich in Herford eine Unterkunft buchen. Preisklasse je nach Verfügbarkeit. Frühstück sollte auch sein.
    Ich brauche verbindliche Zusagen für wen ich mitbuchen soll, bzw. wer sich selbst umschaut.
    Ich suche nur nach einer Pension, zum schlafen. Also kein 4 Sterne Haus erwarten. Ich möchte schnell, bis Anfang März buchen.

    In der Halle schlafen geht für max. 80 Leute, hier bitte selbst mit Frederick Kontakt aufnehmen. Halle kommt für mich nicht in Frage.

    Achtung. Ich fahre erst am Montag vormittag zurück, das bei der Unterkunft beachten.

    Ich bin nicht so firm mit diesem @ dings...das klappt die halbe Zeit nicht. Bitte wenn das wer beherrscht alle Mitfahrer anpingen.


    Armeen:
    Je nach Team bitte abstimmen wer welche Armeen spielt. Falls Modelle fehlen sollte das machbar sein.
    Listenabgabe ist am 10.3. Es bietet sich daher an das WOW Turnier bzw das folgende Bootcamp zum probieren und noch mal Abstimmen zu nutzen wer da ist.
  • Habe gerade das WTC Mail bekommen.

    Es gelten die Regeln die am 1.3.2018 Gültigkeit haben. Also die aktuellen und eventuelle Updates bis zum 1.3.2018

    Es wird 80 Schlafplätze in der Halle geben, 25 sind aber schon reserviert. Wer in der Halle schlafen möchte bitte selbst bei den Organisatoren melden um das klar zu machen. Es gilt wer zuerst kommt bekommt die Plätze.

    Am Dienstag werden wir die Teams fixieren.

    Es gilt das Tournament Pack das am 1.3. gültig ist, samt dem Map Pack.

    Listenabgabe ist der 10.3.2018. Es wird dazu ein eigenes Tool auf der Veranstalterseite geben. Sobald ich da mehr weiß, sage ich Bescheid. Vermutlich wird das so sein wie am letzten Teamturnier dort. Da hat auch der jeweilige Captain die Listen eingegeben.
    Hierzu also bitte alle RECHTZEITIG ihre Listen durchzudenken und an den jeweiligen Captain dann übermittlen. Das werden der Merlin bzw. ich sein. Aber ich glaube nicht dass einer von uns wirklich am letzten Drücker dann die Listen eingeben will.
  • ThE_jOkEr schrieb:

    Kathal schrieb:

    10.3 ist Listenabgabe.

    Derzeit ist geplant mit der 0.202 Version zu spielen (also der Patch der im Februar rauskommen soll). Aber derzeit wissen die Leute noch nicht, wann das sein wird.

    Zwecks der Armee wäre ich flexible (kann defacto alles spielen, bevorzugt aber EoS, WDG und ID). Bräuchte halt im zweifel Unterstützung, wenn ich nicht alle Modelle haben sollte.

    Lg,
    Fabian



    Update kommt diese Woche :)
    Auch für die Krieger?

    Lg,
    Fabian
  • Das ist fein.

    Die Teamzusammenstellung habe ich dem Kokusnuss schon vorgeschlagen.
    Wir warten noch das Update ab, und möchten dann so schnell wie möglich Teams, Armeen und die übrigen Dinge (Quartier etc. ) fixieren.
  • Kathal schrieb:

    10.3 ist Listenabgabe.

    Derzeit ist geplant mit der 0.202 Version zu spielen (also der Patch der im Februar rauskommen soll). Aber derzeit wissen die Leute noch nicht, wann das sein wird.

    Zwecks der Armee wäre ich flexible (kann defacto alles spielen, bevorzugt aber EoS, WDG und ID). Bräuchte halt im zweifel Unterstützung, wenn ich nicht alle Modelle haben sollte.

    Lg,
    Fabian



    Update kommt diese Woche :)
  • Wir können den Wolfgang schon mal einplanen laut seiner Nachricht die ich am Wochenende erhalten habe.


    Als Deadline für offizielle Meldung hier zwecks Mitfahrt setze ich jetzt mal den 20.02.2018.
    Wir müssen die Teams noch aufteilen und die Armeen entsprechend erfragen. Ausserdem die Unterkunft fixieren etc.
  • Schaut bei mir gut aus, dass ich mitfahren kann. Auto habe ich ja bekanntlich auch....

    Ich warte noch auf das Februar Update, meine Präferenzen liegen aber wie immer bei der Auswahl Oger, Bretonen, ID.

    Das Bootcamp geht sich bei mir wegen einer Fachtagung die ich an dem Wochenende veranstalte sicher nicht aus, eventuell kann ich am Samstag mal kurz vorbei schauen.

    LG