Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

  • Einsteigerfreundlich ist bei Warmachine/Hirdes gar nix ;)

    Aktuell spielt sich Circle mMn am besten beastheavy. Entweder mit vielen lebenden Beasts, oder den Konstrukten. Dazu ein paar Solos, und man hat eine gut spielbare Armee. Die Infanterie muss man schon sehr mögen, um sie in Massen aufzustellen ;) da hinkt der Circle ein wenig hinterher, find ich.
  • Joah einsteigerfreundlich, wie die anderen Fraktionen auch. Einzig ist Hordes mMn ein wenig schwieriger zu lernen, als Warmachine (weil man vorwärtskalkulieren muss).
    Spieltechnisch sicher lustig. Können ihre Leute viel herumteleportieren und die Stalker hauen schon ordentlich zu. Können neben den starken Beasts auch gut infanterielastig aufstellen, wenn sie wollen und gefallene Leute wieder zurück ins Spiel holen (den richtigen Warlock vorausgesetzt). Ich find sie nett und hab früher oft gegen den @Alpha gespielt und bin sehr oft gegen eine Wand gelaufen :D
  • Hej Leute !
    Ich bin Ziemlich neu hier .
    Hatte am Mittwoch paar Anfänger Matches in WaMa
    und das grundspiel hat mir extrem gefallen
    hab mich bisschen umgeschaut und bin auf den Zirkel gestoßen und der gefällt mir optisch ziemlich gut .
    hättet ihr vl ein paar Infos wie sie sich spielen und ob sie Einsteiger freundlich sind ?
    Danke im Voraus :D !