würde diesen Thread noch pinnen, oder?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
Xun schrieb:
Besonders denke ich an: ... @Tùrin ...
Grundsätzlich gerne, aber angesichts meiner doch sehr knapp bemessenen Freizeit muss ich abschlagen. Wie ich sehe sind diverse historische Systeme eh sinnvoll abgedeckt. -
@Xun
Nach Rücksprache mit dem Walter alias @Alter Dragoner kannst du ihn bitte in die Liste aufnehmen.
Regelwerke: Kugelhagel, Steinhagel
Vielen Dank -
@Xun kannst mich gerne für Armada, Destiny, Imperial Assault und Legion notieren.
Warhammer Fantasy gibt's nicht mehr. Ganz selten wird im Klub 9th Age gespielt. Kannst mich da auch eintragen, wobei ich es nur seeehr selten spiele, aber immerhin bin ich vernetzt genug, um weiterhelfen zu können. -
Jojo, hot scho passt
Kannst mich wieder auf die Liste setzen
lg
Tom -
Kann mich für Battlegroup anbieten, habe jedoch nur Us Army, viele haben aber fow Minis, die gehen schließlich auch.
-
Biete mich schon an für kow und malen
-
Epic nicht kann ich nur Spielpartner sein aber kann 1ens die Regeln zu wenig und 2tens hab ich zu wenig Modelle um Vorzeigpartner zu sein.
-
Jap ich hatte dich für 40k und Epic vorgesehen aber damit alles korrekt abläuft.....
Danke für deine Meldung. Epic auch? -
Ich geh davon aus ihr habt mich auf die Liste gesetzt und wieder runtergekommen ? Also für 40k bin ich gern Ansprechpartner hab mittlerweile auch eine Armee zum herborgen, bin halt arbeitstechnisch nicht immer verfügbar.
-
bitte keine leute auf die liste nehmen, die das nicht ausdrücklich wollen.
bei mir ist es ok. -
Schreib mich bitte noch für Ronin und Flames of War auf. Und super Idee, danke für die Initiative! Bitte um Pinnen des Threads!
-
Um diese Liste zu vervollständigen brauche ich natürlich euren Input
Also bitte hier posten oder PMen
Besonders denke ich an: @brownie, @Avenger , @3x3flies.........
@shlominus Bitte Sticky
-
Wer sich im WoW für ein bestimmtes System interesiert und sich fragt wer darüber Auskunft geben kann, für ein Testspiel bereitsteht oder Events organisiert der wird auf dieser Liste fündig:
Wenn es einen bestimmten wochentag gibt wo üblicherweise gespielt wird steht das dabei.
Maltag: @Razhak
Geländebau: @tom0184
Warhammer 40K: @Illyvere
Warhammer Fantasy/9th Age: @Meni
Blood Bowl: @shlominus
Battlefleet Gothic:
Epic: @3x3flies
ManOWar: @3x3flies
Guild Ball: @Asmodai
Warmachine/Hordes: @Asmodai
Star Wars X Wing: Mittwoch; @Xun , @Banjo-7, @(major)Tom
Star Wars Armada: Mittwoch; @Nightfall @Meni