Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

  • ich würde liebend gerne vorbeikommen. ich weiß zwar noch nicht ob ich mitspielen kann aber um Leute kennen zu lernen gerne. an wen kann ich mich wenden falls ich es an dem tag schaffe?
  • hi huanchi,

    sehr schön zu hören, dass in graz auch BB gespielt wird. :)

    Bislang gibt es eh nur grobe Planung für die WorldCup Teams, aber ich denke, dass das eh mehrere Teams werden und da können wir sicher schauen, dass wir euch ebenfalls unterbringen.

    Wenn du mal nach Wien kommen willst, wie wäre es mit dem Vienna TableTop Masters Bloodbowl Turnier am 10. Juni? Da hast die Chance ein paar Leute kennenzulernen und fast alle die zum Eurobowl nach Wales fahren, sollten auch anwesend sein.
    2. Vienna Table Top Masters [Blood Bowl] 10.06.2018

    Lg, Carsten
  • Hey! Ihr kennt mich zwar nicht aber ich wollt passend was dazuschreiben.

    Ich würd gern mit einem Team beim Worldcup nächstes jahr antreten.

    Mein name ist Gottfried, bin 27 und wohn in Graz. ich spiel in mehreren Online Ligen in BB2 recht erfolgreich würd ich mal behaupten (auch in der offiziellen cabalvision liga wo ich einen play off platz mir vor 2 seasons ergattert habe) und bin auch admin der Twitch Blood Bowl League. Eben aus dieser gesagten Liga wären wir 3 Leute die ein Team suchen. Ich, Seo4u (der in Wien wohnt und auch ewig online schon blood spielt) und Cerumol (der viel tabletop und online spielt aber aus england soweit ich weiß kommt). Bis jetzt war die suche nach anderen Mitgliederen etwas mühsam also dachte ich, ich versuchs hier mal und wollt halt Fragen ob ihr noch Mitglieder für euer Hell-o-Ween Team sucht. Ich kann auch mal nach Wien kommen wenn ihr mal darüber reden wollt.

    Zu meiner Tabletop Erfahrung: Ich hab die erste Season der neuen Grazer Blood Bowl League gewonnen und werd die zweite season jetzt selber hosten.

    lg :)
  • Benutzer-Avatarbild

    Team Hell-o-Wien: Worldcup Dornbirn

    magadusch

    Nachdem Dungeonbowl wieder voll motiviert:
    Wird es im Oktober 2019 was mit dem Worldcup bei euch?
    Soll Hell-o-Wien in eine zweite Runde gehen?

    Bei Endro hab ich am Dungeonbowl schon läuten hören, dass er in einem anderen Team spielen wird und mit diesem schon auf ein paar Team-Turnieren antreten wird.
    Wir brauchen also mindestens einen Ersatz.

    Und jetzt muss ich erstmal wieder mein Trikot suchen.. :)

    @schief @Temagant @Lewdgrip @outcaarst