Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

  • Bissl Spät aber hier ein Kurzer Bericht.

    Gegner Chaos (mit durchgemischten Mahlen und Legionen irgendwas mit Alphalegion, WorldEater Black Legion Khorne und Slannesh)

    Abbaddon
    3 Unis Kyborgs
    50 Kultisten auf 3 Units aufgeteilt
    2 Rhinos
    1 5 Mann Plasmatrupp
    Glaub 3 × 5 Khorneberserker
    1 Zauberer + 2 Buffchars

    Necrons

    Nephrekh (-1 Rend)
    1 overlord ( mit Teleportumhang)
    1 Cryptek
    2 × 10 Teslaimmortals
    12 Warriors

    Nihilakh (1 reroll beim treffen)

    Destroyer lord
    5 Destroyer
    2 × 3 Scarabäen
    2 x Doomsdayarc

    Nephrekh

    1 Tesseract Vault

    Wip
  • Wraiths sind halt jetzt Teurer dafür sind sie auch für etwas zu gebrauchen und sind auch eine Gefahr und können sich frei bewegen ob sie im Nahkampf sind oder nicht. Seh das als einen Positiven Punkt, lieber eine Einheit die bissl Teurer ist und dafür eine Gefahr ist anstatt eine Einheit die billiger ist dafür aber keine Form einer Bedrohung darstellt.

    Scarabs sind auch besser geworden 1. haben sie das Keyword Fly bekommen und 2tens können sie Mortal Wounds verteilen.
  • Bin unsicher was die Wraith Änderungen betrifft. +17 p ist derb.
    Scarabschwemme hab ich schon im Index gespielt, 4-5x3 sind für kartenmissionen sehr hilfreich und um Abwehrfeuer zu ziehen, Fahrzeuge zu blocken u.s.w.
    Immortals hab ich immer gern gespielt,
    jetzt hat man 17P Troops mit AP-3.
  • Ich find desis halt so unfassbar teuer, 50p/modell machen Einheiten halt sehr schnell sehr teuer. Rest seh ich auch so, vault ist halt ein Punktegrab, aber es produziert auch eine Menge mortal wounds.
  • Hab ihn schon seit Montag herumliegen aber leider noch nicht testen können. Soweit ich das einschätzten kann (und was das Internet so sagt) sind Doomsday Arks, Destroyer, Tesseract Vaults und Tomb Blades die Gewinner des Codexes. Dynastietechnisch ist Mephrit mit Tesla extrem stark und Nihilakh mit Doomsday Arks, Destroyers profitieren vom Nephrek Deepstrike Stratagem und Sauthek ist allgemein eine relativ guter Dynastie vor allem bist du dadurch mobiler. Schon n paar Listen gebaut aber muss sie erst noch am Tisch austesten.
  • Hat sich schon wer den neuen Codex angeschaut?
    Hab mir den am Samstag besorgt und bin ein wenig unschlüssig, wie weit/gut der ist. Ich finde Scaras recht gut, 39P für 3 Bases ist recht propper und hilft einem, relativ billig CP abztauben. Auch der Desilord mit der Sense ist eine Ansage denk ich, genau so wie Flayed Ones.
    Überhaupt keinen Plan hab ich bezüglich der Dynasties, find keine davon besonders überragend.
    Vielleicht hat ja noch einer ein paar Ideen :)