Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

  • Im wow hätt ich gemeint!
    (Der Thread heißt Magic im wow, und ich bin davon ausgegangen, dass hier sowieso alle wenn dann im wow spielen!^^ Bin noch nicht all zu lang im Forum...)

    Bezüglich Uhrzeit, wäre ich für 16:30/17:00 wenn das für dich passt?
  • Ja, Grundregeln sind noch fest verankert. Bauen wäre mal kein Problem und wegen Übersicht, jo ich hab früher Decks mit vielen Kreaturen gespielt.

    Sonst einfach mal, wann hast du Zeit?
  • Hallo!^^

    Ja Commander ist echt lustig, aber es kann auch ein kleines bisschen anspruchsvoll werden, wenn da doch plötzlich 30-40 verschiedene Karten auf dem Tisch liegen, die auch alle unterschiedliche Auswirkungen haben, und man trotzdem den Überblick bewahren muss...

    Ich nehme mal an du hast kein eigenes Deck, aber wenn du noch einige alte Karten besitzt und dir vll sogar ein eigenes Commander Deck bauen möchtest, kann ich dir dabei gerne helfen!
    Ansonsten kann ich wie geschrieben ein Deck herborgen! Hab genug 8)

    Und wenn du die Grundregeln von Magic noch kannst, ist das ein prima Start um darauf aufzubauen, denn Commander ist grundsätzlich das selbe mit ein paar miiiinimalen Unterschieden!^^
  • Servus,
    ich habe vor einigen Jahren Magic gespielt und besitze auch noch eine Menge Karten.

    Ich würde gerne Mal eine Runde Commander spielen, kenne den Modus gar nicht und es klingt echt spaßig.
  • Hu! Ha! Ich schreib nen Thread im Festungs-Forum...

    Hätt' ich nicht gedacht^^ Wie auch immer...

    Gibt es noch immer/vll. mal wieder Magic-Interessierte hier im Forum?
    Ich spiel alles: Standard, Modern und Casual, aber am liebsten Commander!
    Wenn man kein Deck hat, kann ich gerne eines herborgen, und wenn man die Regeln gar nicht oder kaum kann, erklär ich das Spiel gerne!
    Einziges Problem, ich hab nur sporadisch Zeit, und meistens nicht am Wochenende!

    Interesse geweckt? Ich freu mich auf antworten!!! :D