Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 23

  • Khorne Dämonen und Dark Eldar kA.

    Necrons sind nett, aber da muss man seinen eigenen Stil finden.
    Deathwatch ist … cool^^ aber muss ich noch mehr spielen XD

    Necromunda würde ich gerne ausprobieren...aber brauch noch einen, damit ich die Motivation habe, die Regeln nochmal zu lesen^^'

    ich rechne 1000P mit ca. 50 Power um.
  • Habs noch nie konkret durch gerechnet doch mit IMPERIUM, XENOS sowohl als auch CHAOS, :whistling: 10.000< Pkt stemmt ich Locker!

    Aber in der 8. sind ca. 1000 Pkt Bzw. 60 Machtpunkte (ist ja nur ein Richtwert :D ) für eine gemütliche Runde Allemal ausreichend und Sierengames passt ideal, ist für mich gut zuerreichen!
    Kann mich noch nicht entscheiden würd gern Khorne Dämonen, Dark Eldar, Necrons oder die neue Deathwatch ausprobieren.

    Hat schon wer Necromunda Erfahrung! Konnt die neue Edition noch nicht ausprobieren und ich hab das geliebt. :thumbsup:
  • Nun...keine Ahnung ehrlich gesagt oO
    ich glaube, dass 9h 40k schon viel sind, aber manchmal ist es auch schön, wenn man so zu sagen einen Tag mit dem Hobby verbringen kann, also dem spieltechnischem Aspekt desselbigen.
    Aber vielleicht ist es auch, da ich Turniere mag bzw auch gerne Apokalypse spiele^^

    Was das merken von Regeln anbelangt respektive das nicht-vergessen....es passiert doch jedem XD
    Klar in Turnieren ist es doof, aber es kann passieren, dagegen ist kein Mensch gefeit.
    Wenn man es oft genug spielt, wird man es sich merken - solange eben immer jeder Fall eintreten würde. Aber tut's nicht, also braucht man länger. Ist so, aber solange alle das Spiel zum Spaß spielen, was soll's :)
    Wir sind ja da zum Spaß haben und nicht auf der Arbeit XD (außer GW-Mitarbeiter *hust*)
  • ich überlege mir das auch schon länger.
    ich brauch für 1500 Punkte nie unter 3h. und da nehm ich schon lauter Minis die ich normalerweise nicht nehme.
    also teure Modelle.
    ich kann mir also beim besten Fall nicht vorstellen wie ich 9 h 40k Spiele.
    va kompetitiv...weil ich DAUERND auf irgendwas vergesse...oser einfach falsch mache...khorne berserkers Advance charge zb..:(

    Sia
  • Wer gerne Probespielen mag: nächste Woche am Samstag ist wieder "Spieltag" bei Sirengames, 750-1000Punkte, nur HQ sollte bemalt sein~

    Dort gibt's auch gerne Hilfe bei Regelfragen etc.
  • subspace schrieb:

    oh. hust. peinlich. und ich dachte an warhammer fantasy. ich such mir mal einen Stein zum drunter verstecken.


    Keine Sorge, ich musste auch erst überlegene^^
    Erst mit der Erwähnung der Kyborgs war ich mir zu 100% sicher, dass es nicht Fantasy sein sollte.
  • Cool, dann komme ich endlich zu meinem 1. Spiel (womit ich mir wohl auch den Noob-Titel sichern kann). Du spielst Warhammer 8. Edition und nicht 9th Age, wenn ich Dich richtig verstanden habe?

    Hmm... wenn ich mir das so anschaue hat sich ja seit dem letzten Jahrtausend weniger verändert, als ich angenommen habe... ausgezeichnet!