Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

  • Elijah schrieb:

    ThE_jOkEr schrieb:

    Elijah schrieb:

    Ende Juni endet mein Gerichtsjahr, da habe ich bis August eh mal Sommerferien also werde ich da auch ziemlich flexibel sein. :thumbsup:


    Bei mir siehts genau gleich aus - ich fange allerdings schon im Juli zum Arbeiten an :)

    #Endspurt


    Streber, einmal Sommerferien gönnen kann man sich schon nochmal :P


    ​Ich hab einen tollen Job bei der FMA bekommen, von daher beschwere ich mich nicht :D Vor allem nachdem ich ja derzeit noch berufsbegleitend einen LLM mache und bei der FMA mit 25Std zu einem sehr vernünftigen Gehalt anfangen kann geht sich das alles super aus. Besser als jetzt, wo ich Vollzeit arbeite, einen Schlapf verdiene und studiere :D
  • Updade: könnte auch am 17.06, 18.06 & 20.06 :)

    Dh wären die Tage an denen ich gerne testen würde:

    So 17.06 ganztägig
    Mo 18.06 späterer Nachmittag / abends
    Di 19.06 --> ab spätem Nachmittag / abends bei Berti
    Mi 20.06 späterer Nachmittag / abends
    Sa 23.06 --> ab Mittag bei Berti
    So 24.06 ganztägig
    Mo 25.06 späterer Nachmittag / abends
    Di 26.06 späterer Nachmittag / abends

    Ich würde gerne an jedem der Tage ein Testspiel absolvieren, an den Terminen am Wochenende idealerweise 2 pro Tag. Ich habe mir in der Arbeit jetzt extra Urlaub genommen um vor Listenabgabe noch einige Testspiele rein zu bekommen #dedication.

    Wäre wirklich großartig, wenn jemand Zeit hätte sich meiner anzunehmen :) Ich werde wahrscheinlich auch den Franjo (kroatischer ETCler) fragen ob er mit mir ein paar Testspiele angehen möchte. Idealerweise würde ich gerne gegen einen Mix an Armeen spielen. Ich komme (insb an den WE) übrigens auch gerne nach Niederösterreich, wenn das die einzige Möglichkeit ist Spiele unterzubekommen.

    Idealerweise bekomme ich also knapp 10 Spiele auf ETC Niveau vor Listenabgabe nochmals zusätzlich zusammen - vielleicht hat ja am 23. / 24. jemand Lust ein Mini-Bootcamp zu machen, da ich wahrscheinlich nicht der einzige bin, der gerne seine Liste nochmals feinschleifen möchte :)

    Ich habe übrigens auch einen Tisch bei mir zu Hause stehen (in 1130) - ich kann dh auch gerne zocken bei mir inklusive Bier anbieten :)

    LG
    Philip

    @Elijah @berti @Kathal @Kokosnuss @bugname @Dr.GonZo @Schaufelschwein @Celaeno + wer auch immer Lust auf ETC Testspiele hat :)
  • 19.6. geht zwar grundsätzlich, allerdings geht sich ja nur ein Spiel aus, wenn berti erst ab 20 Uhr kann, dafür über 100km fahren ist schon ziemlich weit. Lieber wäre mir daher ein Termin, wo sich eventuell zwei Spiele ausgehen, sofern es sich für berti irgendwie vereinbaren lässt.
  • Benutzer-Avatarbild

    [ETC] Probespiele und Tests

    berti

    Da die Listenabgabe für das ETC naht, biete ich hier nochmals an, bei mir im Keller in Herzogenburg Testspiele zu machen. Entweder gegen mich mit Armee nach Wahl (habe viele verfügbar) oder gegen einen der anderen Bärtigen falls die Zeit haben.

    Ausser dem kommenden Wochenende (da bin ich in Prag) können wir Freitag abend bzw. Samstag abend gerne spielen.
    Nach Absprache können wir auch an den übrigen Wochentagen abends spielen, hier bin ich aber terminlich mehr eingeschränkt, daher rechtzeitige Absprache erforderlich.


    Zu mir braucht man vom WOW Clublokal ca. 45 Minuten mit dem Auto.