Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

  • Könnt ich die Adresse etwas Genauer haben; Bitte Danke!?

    Update!

    Danke hat sich erledigt.
    Also Ich/Wir werden am Samstag rein schauen, (könnt ich vieleicht von iregentwem eine Telnummer haben, damit ich mich nicht verlaufe)?!
  • Es ist "fast" damit zu Rechnen das nur ICH kommen kann. ;( Das wird ein ziemlicher Hatscher :S den bin dann auf bdie Öffentlichen angewiesen.
    Ist der Austragungs Ort vieleicht in der Nähe des Bahnhofs? :this:
  • Was wären so die Spiel Systme intressierten, wohlmöglich lässt sich doch noch der eine oder andre überzeugen?

    Warhammer 40.000 davon geh ich mal aus würd auch gern mal Killteam und Necromunda versuchen, gibts X-Wing oder Armada spieler?
  • Der Termin von 17-19.8 ist fixiert.
    Ort: Kellergasse Rehberg (Keller Judmann)
    Wir werden am 17.8 Abends/Nachmittags starten.
    Samstag ab Vormittag bis open End
    Sonntag ist wegräumen angesagt.

    Wenn ihr vorbeischaut, was natürlich super wär, bitte kurz angeben wieviel Mann ihr seid und falls möglich Gelände, Spielfeld mitnehmen. Wir haben was Spielfelder/Gelände anbelangt nicht so wirklich viel Kapazität.

    Bei Fragen/Unklarheiten einfach hier reinposten, dann klären wir das :)

    lg
  • Ich mach das Ganze nächste Woche fix und red nochmal persönlich mit dem Besitzer, dann post ich alles Weitere hier rein. Platten würden wir sicher auch mehr reinbringen aber da ich noch nicht sagen kann wer genau erscheint und was mitbringt ist natürlich eine genaue Orga noch schwierig. Infos folgen.

    Wäre natürlich super wenn wer von euch vorbeikommt und Zeit hätte auf die eine oder andere Runde. 8)

    Gespielt wird auf alle Fälle 40k, AOS und wahrscheinlich auch Kill Team. Aber wir sind natürlich für alles andere auch zu begeistern.

    lg
  • Hallo!

    Es ist etwas geplant und zwar im Zeitraum vom 17-19 August. Ich bin gerade dabei die Räumlichkeiten zu klären, es sollte aber zu 95% fix sein. Platz wäre grundsätzlich genug, es handelt sich um einen Weinkeller. Platten könnten wir vermutlich 2-3 stellen je nach Lust und Laune der Leute.

    Lg
  • Ich habe mittlerweile keinen Zugang mehr zum Kremser Eislaufplatz. Und den Raum, der sonst zum Spielen genutzt wurde, steht auch nicht mehr zur Verfügung.
    Ich müsst dich da auf die in Krems ansässigen Spieler vertrösten. Ich kontaktiere mal ein paar.

    Grüße
    Mk II