Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 20

  • @ Mister ich, verstehe ich.....ist viel Zeugs auf einmal. Bin ja Teilverkäufen nicht abgeneigt.....wenn dann noch eine BG Truppe für mich überbleibt auch kein Fehler...wenn nicht dann halt nicht...einfach überlegen und eventuell zusammenschließen oder was auch immer.

    @ Russen generell, ich habe das Gefühl dass ich irgendwie vergessen habe die T70 zu fotografieren, die müssten auch wo sein...eventuell eine Koffereinlage übersehen.

    @erion10 dein Wunsch ist mir Befehl.....

    tabletopwerkstatt.blogspot.com/

    Amis (recht sicher genug für eine ganze Truppe) und ein paar Briten sind bildlich am Blog zu finden!!!!

    cheers
    tom
  • die Deutschen sind weg....freut mich!!!!

    Soll ich noch bei den Briten / Amis schauen welche Überschüsse da herum liegen?

    Was ist mit den Russen? Braucht jemand was, mitnehmen oder nicht?

    cheers
  • so hier kommen die Russen.

    tabletopwerkstatt.blogspot.com/

    es ist wieder alles auf Bildern...habe schon echt lange nicht mehr Russen gespielt und zum Teil weiß ich nicht mehr genau was eine SU100 oder doch eine SU122 ist..:)...aber egal. Die Russen sind recht rudimentär angestrichen, in dem Fall meine ich dass die INfantrie im Grunde besser ausschaut als die tanks.....

    Bei INteresse bitte melden...eventuell kann man daraus die eine oder andere Armee machen...habe mich aber mit Russen in BG nicht auseinandergesetzt. Auch hier wieder wäre es mir lieber wenn alles auf einmal wegkommen würde....falls nicht dann starten wir halt EInzelverkauf. :)

    @ EW/MW Deutsche, die sind wohl weg.....

    @ 3 Tiger, das ist KEIN Versehen, die habe ich bei den Russen gehabt weil sie in den anderen Koffern keinen Platz mehr hatten...längst vergessen...dürfen auch weg.....

    cheers
  • die Russen und anderes kommt natürlich noch als bildgewaltiges Material...aber eh scho wissen....heiß ist es....und die Russen sind leider nicht in einem einzigen Köfferchen..die sind etwas verstreuter in Koffern, EInlagen und Vitrinen...

    PM werden gleich einmal bearbeitet...
  • tabletopwerkstatt.blogspot.com/

    anstelle einer Liste einfach einmal alles fotografiert und auf den Blog gestellt. Den Anfang machen die EW/MW whatever Deutschen...

    Preise sind so eine Sache, ich werde keine Panzer für 2,-- verscherbeln.....wenn jemand ein einzelnes Modell/Fahrzeug braucht dann 10,-- (je nach Modell halt).....wenn jemand mehr nimmt, dann entsprechend weniger....sollte jemand alles nehmen dann verhandeln wir halt über den Preis.

    Sollten die Armeen als Ganzes weggehen, dann hat das für mich Vorrang....sollte es nicht gehen dann halt nicht :).....Sollte jemand Augen auf etwas haben bitte melden. Wie gesagt...ganze Armee und große Teile haben Vorrang vor "ich hätte gerne einen Kübelwagen"..:)
  • liste und preise ist ein wenig so eine Sache....muss erst einmal alles rauskramen, dann aussortieren...und es ist heiss...:).....verdammt heiss im Moment.

    wird noch etwas dauern, da auch der Urlaub vor der Tür steht. Sorry einmal dafür, danke einmal für das schon gezeigte Interesse!!

    Werde schauen in 2 WOchen mehr Details zu haben...vorher utopisch was zu sagen.
  • Benutzer-Avatarbild

    Battlegroup Day 22.September....WWII Armeen/Einheiten Verkauf

    constable

    Ich stell das einmal hier rein weil es ja irgendwie den Tag und vor allem die Salzburger betreffen würde.

    Ich habe wieder einmal festgestellt dass ich wirklich groooooooooooooooße FOW Armeen aller Hauptfraktionen daheim habe und würde gerne das eine oder andere verkaufen weil da wenn man BG spielt und eventuell dabei bleibt dann sind viele meiner Armeen viel zu mächtig. Es ist halt alles bemalt (von naja bis gut) und FOW...also eher zinn...aber sollte INteresse bestehen dann würde ich was mitnehmen....Amis, Deutsche, Russen wären so die Ideen und da gehen sich ganze Armeen aus....viele Armeen...

    cheers
    tom