Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 1.229

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum ich nicht erster im ELO Ranking bin

    Eusebio

    1) Weil Gobbos die einzigen waren die mich in der ganzen Saison gestoppt haben

    2) Weil meine Gegner einfach zu schwach waren

    3) Weil damals jeder ein hohes ELO hatte, obwohl sie nichts drauf hatten

    4) Weil niemand nacjvollziehen kann wie es damals dazu gekommen ist

    5) Weil Shlomi damals anscheinend gut war, im Gegensatz zu heute

    6) Weil ich kein Glück hatte

    7) Weil ich viel Pech hatte

    8) Weil der Hass auf Untote anscheinend das System beeinflusst und sie weniger Punkte bekommen

    9) Weil ich gegen Gobbos nicht gewinnen konnte :(

    10) Klimawandel
  • würde gerne like, aber eine fehlende information lässt mich dann doch nach dem dislike-butto gieren. bei deiner wirklich beeindruckenden team-statistik zu beginn fehlt ein durchaus nicht unwichtiger wert. das elo-ranking. wo steht dieses, dein erfolgreichstes team bisher, in diesem ranking denn genau? :search:
  • Benutzer-Avatarbild

    Spielbericht Finale... mit Soundeffekten!

    Eusebio

    Volume up and go:

    Team Everybody´s Darling

    Champion Saison XXX (2018/19)

    14 Spiele – 13 Siege – 1 Unentschieden
    96,43% Win rate
    29:7 Touchdowns
    32 Casualties
    Schützenkönig: Two-Time-Champion 14 TD

    Oder wie Darth Vader sagen würde: youtube.com/watch?v=uvUL28Skt6E

    Das Finale war ein Würdiges!

    Natürlich kamen mehr Fans für die Untoten (Fan Factor 13! Bitches) und natürlich durfte ich anfangen. Shakespeare würfelt gleich mal eine Perfect Defense und mein Ballträger ist so nervös, dass er die Wuchtel gleich mal nicht aufnimmt… Es rollt die Press an und es hilft auch nicht, dass ich die ersten zwei Turns nur herumpushe… Es sieht schlecht aus für die Untoten, besonders nachdem ich einen Zombie opfern muss, der sich in die Zuschauer befördern lässt. Somit Unterzahl, aber nicht lange.
    Nachdem Nuffle ein Reroll geopfert wurde, wendete sich das Blatt: Ein Zwerg wird verletzt, aber der Apo heilt die Wunde und er geht ins Dugout. Wolfgang drückt immer mehr an und es eröffnet sich ein kleines Loch… Ich kann drei Spieler stunnen (https://www.youtube.com/watch?v=XlLbsTP0C_U) und entkomme in Sicherheit. Shakespeare ist am Aufholen und ein Skull bei einem Einwürfler schickt einen Zwerg in die Cas-Box… Ich entscheide mich zu stallen und einen Blitz auf meinen Ballträger zu riskieren… der geht natürlich durch, aber der Ball kann freigeblitzt werden… TD in Runde 7.

    Der Two-Turner von Zuzi will nicht klappen. Im letzten Spielzug bringe ich meine Spieler in Sicherheit, bis auf einen: Die Mumie hab ich doch glatt übersehen: Blitz, Foul, tot youtube.com/watch?v=1wiz0UsBPac


    So endet die erste HZ. Die zweite ist ein taktisches hin und her. Ich schaffe sogar den Blitz auf den Ballträger… leider lässt mich Dauntless im Stich und ich kann den Bullen nicht umwerfen. youtube.com/watch?v=_asNhzXq72w

    In weiterer Folge stelle ich noch ein bisschen zu, aber Wolfgang kann in Turn 7 relativ ungefährdet scoren. Ich stelle mich zum Two-Turner auf und bringe auch einige Spieler in Position. In seinem letzten Spielzug werde ich naturgemäß zugestellt. Ein Bulle blitzt einen Ghoul,scheitert aber trotz Surefeet am GFI, was meinen Ghoul komplett frei dastehen lässt. Somit trennt mich ein 4+3+ vom Turniersieg. Ich würfle Rüstung, starte meinen Zug und Blocke… Dann: Ein Aufschrei von Zuzi: "Ich musste garkein GFI machen, das wäre sich auch so ausgegangen!" youtube.com/watch?v=CfBCD1IjRo0 Ein Raunen geht durchs Publikum… Leute kamen von der Straße um zu sehen, was hier los war, Anrufe von Buchmachern gingen ein, Shlomi musste dringend kacken… the whole shabang!
    Dann kam aber ein Move von Eusebio (aka mir) der in die BBAA-Geschichte… wenn nicht sogar in die BloodBowl-Geschichte eingehen wird: Ich hab darauf bestanden, dass Zuzi den Block macht. youtube.com/watch?v=Xm_TXfiCGqo

    Eusebio, der Barmherzige, konnte ich von der Straße vernehmen! Gäbe es einen Fairplay-Preis… er wäre mein.

    Somit gestaltete sich die Sache ein wenig schwieriger youtube.com/watch?v=e6QZCU9rTiw : Interception-Versuch fehlgeschlagen, Pass vom Two-Time Champion auf El Austriaco auf die 4+… geschafft… Catch auf die 4+… FAIL! Reroll… geschafft… Jetzt trennte mich ein vermeintlicher 3+ Dodge vom Ligasieg… es war allerdings ein Diving Tackle Zwerg , wie sich im Nachhinein herausstellte, somit auf die 5+

    Der Würfel zeigt:

    Spoiler anzeigen
    5

    TITEL VERTEIDIGT


    https://www.youtube.com/watch?v=d4hmfNo5ipg

    Zuzis erste Reaktion war:
    youtube.com/watch?v=8lBO23Dh23I

    gefolgt von
    youtube.com/watch?v=aS0-P4JR9PU



    Ich denke, man könnte mittlerweile schon andenken die Liga nach mir zu benennen 8)

    Cya next season
  • Mario wird nie Erich sein.
    (Nein, ich spiele nicht auf den weinerlichen Thread von Mario vor ein paar Jahren an, wo er sich bitter beklagt hat, dass er es nie geschafft hat, Nummer 1 auf T3 zu werden und dies nur an den Würfeln liegt.)
  • wie? finale am 26.8.??? ich dachte die saison ist längst gegessen ... boah das zieht sich ja länger als der 30 jährige krieg. hofft der eusebio drauf das shakespeare vorher an altersschwäche stirbt oder wie läuft das
  • Lieber Herr Asmodai,

    wir bedanken und ❤️lichst für Ihre Anfrage.

    Aufgrund ihrer frechen Aussagen bekommen Sie Stadionverbot für das Grande Finale welches am Montag, den 26.8.2019 um 17:30 angeschossen wird.

    Beste Grüße
    Der Champion
  • Findet am Freitag Abend jetzt das Ligafinale statt?
    Falls ja, würd ich gern als Zuschauer dabei sein. Falls nein: Geht sich ein Termin für das Finalspiel vor dem Start der Saison 2024/25 noch aus?