Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jeder der mich kennt, weiß dass ich ein demütiger und zurückhaltender Spieler bin wenn es um die Beurteilung meiner Leistung geht. So ein Triumpf liegt nicht nur an mir...
Es gibt so vielen Menschen denen ich danken möchte:
Allen voran meinen Eltern die es durch meine Zeugung überhaupt erst möglich gemacht haben, dass ich dieses Spiel spielen kann.
Meiner Frau und meinem Sohn, die mich selbst in schwierigen Zeiten immer unterstützt haben und zu mir gestanden sind. Durch die Kraft konnte ich selbst schwerste Verletzungen überstehen und am Ende den Sieg erreichen.
Ich danke allen Teilnehmern und Gegnern die über die Saison zu einer zweiten Familie wurden. Ich werde euch nie vergessen.
Danke an jeden einzelnen der mir einen Touchdown gemacht hat. Durch euch konnte ich soviel lernen und für die Zukunft mitnehmen.
Vielen Dank an den WOW Vorstand, ohne dessen unermüdliche Arbeit wir kein Klublokal hätten.
Ich hab sicher einige vergessen, verzeiht es mir...
es gibt übrigens schon videos im vorhinein von diesem mehr oder wenig epischem schlagabtausch zwischen mario und dem zuzi (mann beachte mario in blond und zuzi klein und schwarzhaarig und alt). so ca wirds heute wohl ablaufen!
Wenn man sich die Vorberichterstattung rund um dieses Ligafinale so anschaut, bekommt man den Eindruck, dass es heuer das kürzeste und kleinste Finale der ganzen Blood Bowl Geschichte sein wird.
Also ich bin kein Bild Bowl Experte, kenn aber die beiden Finalisten schon seit über 15 Jahren und habe in anderen Systemen gegen Sie gespielt, der Zuzi hat für mich eindeutig das ausgeprägtere Sieger-Gen.
ob er da noch einen platz auf seinem trophähenpult (zusehen im hintergrund) finden wird? ich mein, da hat sich ja einiges in den letzten jahren zusammmengesammelt und was soll man sagen? erfolgsverwöhnt und zurecht selbstsicher mit so einem trophähenpult , man wird blass vor neid