Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

  • was ich fast schade finde ist das auch Bobby g und morty unter die low fallen.
    ich bin auch kein Fan von der Beschränkung von Specials chars.
    ja Sisters trifft das hart. und ich hoffe dass GW weitermacht mit der Idee dass Cp nur für codexeigene units zu verwenden.
    he...das wäre doch eine Idee! ..für ein Turnier.
    cps für entsprechende units ..Bye bye Cp battery.

    Sia
  • Ist ein Warlord trait der den Inv um 1 erhöht. Aber wenn du einen Castellan Spielst gibst du ihn den es sei denn die Gegnerische Armee hat nur rend - 1 Waffen. Daher schreib erwähn ich das nicht sondern geh davon aus genau wie ich davon Ausgeh das der Castellan Haus Raben ist und Cawls Wrath als Relikt hat.
  • Naja OP. Den Castellan macht stark das er vieel Feuerkraft hat und dafür extrem schwer Vom Tisch zu bringen ist mit seinem 4er Retter der auf einen 3er gebufft werden kann. Was ihn halt zu stark macht sind Stratagem (1er Reroll, 3er Retter, oberstes Profil verwenden) die so Teuer sind das man sie nur 1 mal im Spiel verwenden sollte was aber durch Cp Farmen komplett negiert wird (Castellan kann allein pro Runde leicht 10 Cps verbrennen), das Gleiche was Slamguiniuss so derb stark macht. Ich seh daher eher das Problem in den Cp Batterien wobei das wird Warscheinlich im FAQ EG genervt.
  • Nachdem der Castellan auf größeren Turnieren auf jedem Tisch mit imperialer Beteiligung zu sehen ist, wird GW vielleicht im Sept./Okt. FaQ seine Verwendbarkeit einschränken.

    Ich hab die Knights nicht vorliegen...muss mal schauen, was ihn so heftig macht.
    Man dürfte sich aber einig sein, dass er bisschen gut geraten ist.

    Wird sicher damit zusammenhängen, was du selbst spielst. Vermutlich machen 28 Hits mit Toughness 8 aber vielen zu schaffen, die sonst eher auf Infanterievernichtung aus sind.

    Erinnert mich an Warmachine als die Colossals rausgekommen sind.
  • ich geb's zu. ich verwende sie kaum. oder nur nach Absprache weil ich es komisch finde da mit einem Knight durch die Gegend zu marschieren...und 3 x 5 scouts:)
    Aber wahrscheinlich irre ich da.
    Knight sind wohl integraler Bestandteil vieler Listen...nur mir fällt nix dagegen ein :)
    generell Low ja oder nein?
    die meisten Turniere in Österreich bannen sie ja....weil?

    sia