Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 42

  • man kann auch mal nicht dabei sein ......
    bei der Konferenz natürlich, was denn sonst ;)

    aber der Termin für die AS ist eigentlich immer um den 15.3. herum
    früher geht nicht weil Go-Mo
    später nicht weil Wirt / Salute / Ostern
  • Soooooo.......Einkaufskiste konnte gestern noch ausgeräumt und der Großteil sogar verstaut werden. Platz wird dennoch eng^^

    Danke für das Event und den schönen Tag. Es rentiert sich immer wieder bei solchen Eventtagen dabei zu sein. Schon alleine deshalb um die Leute immer wieder zu treffen und am Ende sich durch den Shop zu graben. Herrlich, was will mehr!? :D Was mir dieses Mal stark aufgefallen ist, dass die Tische reich gefüllt sich an verschiedensten selbst hergestellten Gelände mit unterschiedlichen Fertigungstechniken. Da war dieses Mal wirklich alles dabei, von Handarbeit, über MDF, bis hin zum 3D-Drucker.

    AS2019 steht ja glaub ich realistisch betrachtet bei uns als nächster Termin am Plan. Ich hoffe, dass ich wieder dabei sein kann, muss aber wenn einen Termin biegen, da hier gerade mein Division 2 Zockerurlaub sein sollte, wenn ich das Releasedatum richtig im Kopf habe.....schau ma, donn seg ma ;)
  • Wäre sehr gerne dabei gewesen, habe gestern doppelt und dreifach gelitten....aber kann man halt nichts machen. Arbeit ist Arbeit.

    Anyway, schon erste Bilder von Kamerakind Arcshao gesehen, einen Kurzreport am Parkplatz vor meinem Haus von den beiden (Harry und Dom) erhalten. Voll überrascht und happy eine Containertoliette vom Herrn Hahnc mein eigen zu nennen (danke Harry). Toll dass der Deal mit Erion10 geklappt hat und last but not least eine fette Schachtel mit Hobbyzeugs!! Hurrah!!!!! Bei mir war gestern schon Weihnachten.

    Auch aus der Ferne also für mich ein gelungener Tag und mögen diese Tage nie enden!

    cheers an alle die dabei waren und für das Gelingen des Tages verantwortlich waren....immer noch keine gescheiten Glühbirnen??? ja sag einmal. :D

    Liebe Grüße und man sieht sich hoffentlich bald bzw, spätestens bei der AS
  • So, die Late Fall 2018 ist vorbei, und schön war's.

    die Spiele und Demogeber:
    Kugelhagel ACW-Generals 15mm: DaMoiti, MThomas
    Steinhagel Ancients 28mm: Alter Dragoner, Donald63
    Battlegroup Modern 6mm: Andreas Hofer, Ic3m4n
    WW1 20mm: die Schlendriane
    Necromunda: Maniac-Eye, Gregor und dessen Bruder
    AoS: Erion10, Kharnath
    Team Yankee Lebanon 1982: Mario, teager40K
    Last Days - Zombie Apokalypse: Hahnc (inkl. Rooster Models Stand)
    Dead Mans Hand, Blod Red Skies und Shop: Mario und Martin von Roll-the-Dice

    weitere Spieler und Zuschauer:
    Andromachus, Arcshao, Astatres, Listenreich, Lord Goas, Steffi, Warpy und euer Cid (ich hoffe ich habe keinen vergessen)

    teilweise echt geniale Tische (wobei ..... schön waren sie eigentlich alle) - wie der WW1-Alpentisch von den Schlendrianen und der Lebanon-Tisch vom teager40K

    auch das Essen war diesmal echt super, vor allem die gebratene Ente mit Rotkraut und Knödeln :thumbsup:

    Licht naja, wie immer funzelig, aber die Glühbirnen werden nächste Woche ummontiert, dann brauchen wir wahrscheinlich Sonnenbrillen ;)

    Termine für die Austrian Salute (16.3.2019) und den Big Battle Day (27.4.2019) wurden mit dem Wirt schon fixiert (der für's 40K-Doubles ist noch nicht klar = 9.2., 16.2. oder 23.2.2019)

    danke nochmal an alle, die da waren, und super Stimmung verbreitet haben, sowie beim Auf- und Abbau geholfen haben

    CU
  • so, Roll-the-Dice ist auch angekommen, wir haben noch etwas aufgebaut, und zu Abend gegessen

    allerdings werde ich morgen um 08.30 Uhr noch ein paar Mann zum Tische tragen brauchen, weil heute ..... allein ..... ging nicht

    CU
  • habe heute Abend mit Thorshammer87 die meisten Tische für Samstag positioniert

    morgen Abend bin ich ab circa 18.00/18.30 Uhr beim Wirt vor Ort, die restlichen Tische stellen (falls jemand helfen will ..... gerne, aber ruft mich bitte vorher an)
    und mit Martin quatschen

    wer noch Gelände für Samstag benötigt, bitte bis morgen Nachmittag, circa 16.00 Uhr hier posten oder mich anrufen

    CU
  • das SAGA-Turnier wird abgesagt
    nur 3 Teilnehmer sind einfach zu wenig
    dafür werden wir 1 fixen SAGA-Tisch im Saal bereitstellen
    der Listenreich würde trotzdem gerne zum SAGA spielen kommen und ersucht um Interessenten
    also bitte melden, wer Zeit und Lust hat, zumindest 1 Spiel gegen ihn machen zu wollen