Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

  • Das hab ich nach den letzten 10 Jahren aufgegeben. Mein direktes Umfeld ist zu klein, um da ernsthaft Neues reinzubekommen.

    Haben als Beispiel im Sommer zu zweit Infinity angeschaut. Ein Spiel das ich schon länger habe. 3-4 Spiele in den ersten Wochen und dann nix mehr. Vom Rest kam nicht mal ne Rückmeldung ob es jemanden interessieren würde. Aos spielen wir seit 3 Jahren regelmäßiger im Club. Sind seither aber auch nur 2. Kein Interesse vom Rest.

    Verstehe die Leute auch voll. Wir spielen jetzt nicht so viel. Das man da dann auf 1-2 Systeme bleibt ist nachvollziehbar. Müsste eher neue Mitspieler für diese Spiele finden.
  • templer schrieb:

    Ok. Dann wird das auch wieder eines der Spiele, welches in meiner Nähe keiner spielt. Pech gehabt.

    Was wird denn in deiner Nähe so gespielt?

    Wenn halt niemand mit etwas neuem beginnt kommt auch nix - frag halt mal rum ob jemand Lust hätte es mit dir auszuprobieren? :)
  • Also ich bin aus Wien und spiele auch hier - glaube aus der Steiermark hat sich hier bisher noch niemand zu Wort gemeldet :)

    Werden aber Steirer vermutlich besser wissen, da kann ich leider nicht weiterhelfen^^
  • Hab mir das Spiel auch besorgt, ist nett gemacht, Suchtfaktor mit der Online Komponente - Problem ist derzeit etwas die Verfügbarkeit der Booster, die wilde Print-Fluktuation (Print Run 1 hatte keine Booster Codes für Online, bei Print Run 2 war anscheinend ein Code in jedem Booster, wann Print Run 3 kommt wissen wir nicht - wie lange/viel gedruckt wird auch nicht - etwas seltsame Situation)
  • Benutzer-Avatarbild

    AoS Champions - neues TCG im Age of Sigmar Universum

    Blue_Scribe

    Herzlichen Gruß an alle Kartenspieler hier im Forum, ein neues Spiel ist aufgetaucht und könnte doch für einige hier interessant sein - Age of Sigmar Champions!

    Hier mal der Link zur Seite des Herstellers, dort gibt`s Demovideos, den gesamten Cardpool zur gratis Ansicht und vieles mehr:
    warhammerchampions.com/


    Und für alle dies ausprobieren wollen:
    Wir spielen das Spiel ab sofort jeden Montag Abend im Siren Games, einfach vorbeikommen, wir geben auch gerne Demorunden :)
    facebook.com/events/1143144849165807/

    Am 29.10. gibt`s auch bereits die Gelegenheit sich in freundlicher Atmosphäre mit anderen zu messen, bei unserer AoS Champions Campaign Night - ein kleines Turnier bei dem nur mit Starterdecks gespielt wird - perfekt für Anfänger (also momentan eh noch uns alle :p )
    facebook.com/events/237094000306114/



    Ein Blick lohnt sich mMn alle Mal, es ist erfrischend zu sehen das ein Kartenspiel mal wieder neuer Wege beschreitet und zB ohne "Mana" oÄ auskommt, mir gefällts sehr gut :D