Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 78

  • Das hör ich doch sehr gerne :)

    Ich denke nochmal Freitag wäre nicht sinnvoll, 2 verschiedene Tage bieten sich einfach an um mehr Leuten die Terminkalender etwas zu entlasten :)

    Länger offen ist dann bei uns eben noch am Miitwoch oder Montag, wobei Montag schon jetzt zum Tabletoppen genutzt wird, das wäre eine nette Zielgruppen Überschneidung, daher auch mein erster Vorschlag Montag der 22.10.^^
  • @Blue_Scribe
    Hoi, kleine Rückmeldung vom 1. Stammtisch: Viele Leute, gute Laune, die am Ende noch draußen Rauchenden (immerhin 5!) waren sehr vom Siren Games als alternierende Stammtisch-Location angetan. Stellt sich halt noch die Frage, ob nicht auch hier der Freitag oder ein anderer Wochentag mittelfristig sinnvoller sein könnte, aber das hat ja keine Eile.
  • ThE_jOkEr schrieb:

    (Anmerkung am Rande: Ich persönlich freue mich übrigens sehr, dass der Siren Games die Community so unterstützt und die Diskussionen hier im Forum aktiv mitführt - ich glaube ich werde in Zukunft ausschließlich bei euch einkaufen, sofern es Neuprodukte sind, Unterstützung geht ja in beide Richtungen :) )

    Das freut mich natürlich zu hören ;)


    So, hätte jetzt mal das hier für Montag den 22.10. ausgeschrieben, das Datum kann ich natürlich noch ändern sollte es sich ergeben :)

    facebook.com/events/329693384460098/
  • (Anmerkung am Rande: Ich persönlich freue mich übrigens sehr, dass der Siren Games die Community so unterstützt und die Diskussionen hier im Forum aktiv mitführt - ich glaube ich werde in Zukunft ausschließlich bei euch einkaufen, sofern es Neuprodukte sind, Unterstützung geht ja in beide Richtungen :) )
  • ThE_jOkEr schrieb:

    Blue_Scribe schrieb:

    Naja, Frage war ja wie überhaupt die Einteilung aussieht?

    Bilde mir ein es hieß:
    eine Woche WoW
    eine Woche Siren?

    Oder warens alle 2 Wochen WoW
    alle 2 Wochen Siren
    also immer eine Woche dazwischen?



    Ansonsten wäre Montag/Freitag zumindest eine Gelegenheit für die Spieler die am Freitag nicht können nur 2 Tage warten zu müssen :)



    Aber deswegen frag ich hier ja ;)


    Die Idee ist 2x im Monat, dh alle zwei Wochen, einen Stammtisch anzubieten - jede Woche ist langfristig einfach zu oft :)



    Passt, da hatte ich wohl was verwechselt^^
    Ja, langfristig sich keine schlechte Idee so :)



    subspace schrieb:

    Mhm. Irgendwelche besonderen Präferenzen hat eh noch niemand angemeldet, d. h. warum nicht der 22.? Ich hätte mir nur gedacht, den tatsächlichen ersten Stammtischtag mal abzuwarten und zu schauen wer dann wirklich auftaucht und was die wollen.


    Ja klar, wäre nett wenn die Teilnehmer des ersten Stammtisches dann hier reinschreiben würden ;)

    Dann halt ich hier nochmal fest - ich würde Montags im Siren vorschlagen, wünsche jedenfalls viel Erfolg für's erste Treffen und würd mich freuen wenn da was regelmäßiges dabei rauskommt :D
  • Mhm. Irgendwelche besonderen Präferenzen hat eh noch niemand angemeldet, d. h. warum nicht der 22.? Ich hätte mir nur gedacht, den tatsächlichen ersten Stammtischtag mal abzuwarten und zu schauen wer dann wirklich auftaucht und was die wollen.
  • Blue_Scribe schrieb:

    Naja, Frage war ja wie überhaupt die Einteilung aussieht?

    Bilde mir ein es hieß:
    eine Woche WoW
    eine Woche Siren?

    Oder warens alle 2 Wochen WoW
    alle 2 Wochen Siren
    also immer eine Woche dazwischen?



    Ansonsten wäre Montag/Freitag zumindest eine Gelegenheit für die Spieler die am Freitag nicht können nur 2 Tage warten zu müssen :)



    Aber deswegen frag ich hier ja ;)


    Die Idee ist 2x im Monat, dh alle zwei Wochen, einen Stammtisch anzubieten - jede Woche ist langfristig einfach zu oft :)
  • Bezüglich Fr. dem 12. Wo treffen wir uns den da genau? Und steht 17h oder hab ich mir das eingebildet werd auch min. 2 Kollegen mitnehmen die "nur mal schaun" :doofy: wollen.
    Hoffe das is in Ordnung. Wisst eh die haben angst gebissen zu werden.
  • Naja, Frage war ja wie überhaupt die Einteilung aussieht?

    Bilde mir ein es hieß:
    eine Woche WoW
    eine Woche Siren?

    Oder warens alle 2 Wochen WoW
    alle 2 Wochen Siren
    also immer eine Woche dazwischen?



    Ansonsten wäre Montag/Freitag zumindest eine Gelegenheit für die Spieler die am Freitag nicht können nur 2 Tage warten zu müssen :)



    Aber deswegen frag ich hier ja ;)
  • Mal was ganz anderes hier in den Raum geworfen, jetzt sitzen ja alle so gemütlich zusammen - was hält man hier denn von Montag Abend als Spieleabend?

    Mir ist zu meiner Schande grad erst eingefallen dass im Siren Montags eigentlich am ehesten getabletoppt wird, das würd sich dann eigentlich gut anbieten ^^

    Yay oder nay? :)
  • FiaSKo schrieb:

    wie Gesagt spiel eh gerne 4500p. Würd mir das allerdings schon gerne vorher ausmachen.
    muss nicht umbedingt 2000-1500p punkte Skaven rumzahn wenn ich sie nicht brauch :popcorn:


    Du meinst so kannst du doch mit dem PKW kommen und brauchst nicht zwingend den Kombi? :D