Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

  • Aber gerne doch. Zwerge habe ich leider nur keine. Wie wäre es mit Waldelfen, Oger,Dunkelelfen, Skaven oder Vamps. Und als Gegenleistung könnten wir im Club ja mal eine kleine Partie 9th Age spielen. Das ist jetzt sowas wie die 9. Edition.
    Maxerl kann man bei mir in Ottakring abholen. Moment gab es schon Oger in der 6. Edition?
  • Benutzer-Avatarbild

    [Ausborgen?] 2 Armeen für Retro-Hammer

    froschschenkel

    Hello, hello!

    Ich würde gerne die ein oder andere Partie WHFB 6. Edition mit einem Kollegen bestreiten. Da ich selbst nicht mehr ausreichend Figürchen besitze, hier mein Anliegen:
    Vertraut mir jemand, der noch 2k-2,5k Armeen besitzt, so weit, dass ich mir 2 Armeen für einen Tag oder sogar eine Woche ausborgen könnte?
    Vollständigkeit, Bemalung oder "Turnierfähigkeit" sind keine Kriterien, es gibt nicht mal Wünsche für die Armeen :)
    Da ich alle (?) Armeebücher der 6. Edition + Regelbuch + Würfel + Maßband besitze, bräuchte ich tatsächlich "nur" die Maxerl.

    Ich biete - je nach Vorliebe: Ewige Dankbarkeit // ein paar Biere im Club // eine Schachtel Mon Chéri

    Kann mir hier geholfen werden? Das wäre großartig!