Reply to Thread

Information
Please enter the letters that are shown in the picture below (letters are not case-sensitive). If you cannot identify the captcha even after reloading it, please contact the administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximum number of attachments: 10
Maximum file size: 1 MB
Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Links to web pages are automatically detected.
Smilies will be displayed as a smiley-image.
Allows BBCode usage once enabled.

Previous Posts 5

• @Smaug.
    Ja, Oger hats gegeben (oder war das schon 7.?)
    Klingt auf jeden Fall super! Gerne auch mal auf eine Runde 9. Edition - kann ja nicht schaden :P

@Ruffy - Danke! Wenn ich vom Smaug 2 Armeen bekommen kann, dann is es so einfacher :)

@shlomi :thumbup:
  • Aber gerne doch. Zwerge habe ich leider nur keine. Wie wäre es mit Waldelfen, Oger,Dunkelelfen, Skaven oder Vamps. Und als Gegenleistung könnten wir im Club ja mal eine kleine Partie 9th Age spielen. Das ist jetzt sowas wie die 9. Edition.
    Maxerl kann man bei mir in Ottakring abholen. Moment gab es schon Oger in der 6. Edition?

[Ausborgen?] 2 Armeen für Retro-Hammer

froschschenkel

Hello, hello!

Ich würde gerne die ein oder andere Partie WHFB 6. Edition mit einem Kollegen bestreiten. Da ich selbst nicht mehr ausreichend Figürchen besitze, hier mein Anliegen:
    Vertraut mir jemand, der noch 2k-2,5k Armeen besitzt, so weit, dass ich mir 2 Armeen für einen Tag oder sogar eine Woche ausborgen könnte?
    Vollständigkeit, Bemalung oder "Turnierfähigkeit" sind keine Kriterien, es gibt nicht mal Wünsche für die Armeen :)
    Da ich alle (?) Armeebücher der 6. Edition + Regelbuch + Würfel + Maßband besitze, bräuchte ich tatsächlich "nur" die Maxerl.

Ich biete - je nach Vorliebe: Ewige Dankbarkeit // ein paar Biere im Club // eine Schachtel Mon Chéri

Kann mir hier geholfen werden? Das wäre großartig!