Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 442

  • dann bleibt mir wohl nur zu sagen:

    danke fürs organisieren!

    und es war eine tolle idee aus vielen verschiedenen gründen!


    da ich krankheitsbedingt ausgefallen bin, hier noch meine letzten ergänzungen:

    der riese wurde wieder geklebt und geprimed und mein lava-boden hat bei einem der experimente doch toll funktioniert! (leider weiß ich nicht mehr auf welche art ich es bei dem modell ausprobiert habe, aber eingrenzen kann ichs schon)
    Bilder
    • IMG_20190228_150958.jpg

      900,67 kB, 1.834×1.896, 51 mal angesehen
    • IMG_20190303_173035.jpg

      997,13 kB, 1.856×1.797, 55 mal angesehen
    • IMG_20190303_212903.jpg

      975,8 kB, 2.976×1.873, 48 mal angesehen
  • Spät aber doch, ein Post zum Abschluss der ersten #100tagehobby - bei mir wurde Blood Rage gespielt, und trotz schrecklicher Niederlage war ich danach stark motiviert den netten Wikingern einen neuen Anstrich zu verpassen ^^

    Ich wurde bereits gefragt wie es jetzt weitergeht - die Antwort ist eigentlich ganz einfach:
    Wie IHR wollt ;)

    Es war eine Freude so viele großartige Projekte miterleben zu dürfen, und egal ob ihr jeden Tag geposted habt oder nicht, irgendwer war immer dabei, langweilig wars nie^^

    Macht bitte weiter, teilt eure Bemal-, Bastel-, Spielerfolge mit uns, aber ich darf auch daran erinnern dass in diesem Forum ebenfalls nach Spielpartnern und -terminen gefragt, Fragen gestellt und Taktiken/Listen/Ideen besprochen werden dürfen - mehr Aktivität hier kommt uns am Ende allen zu Gute und es wäre doch wieder traumhaft einen halbwegs zentralen Anlaufpunkt für Spieler aller Art zu haben ;)

    Bei Interesse werde ich mir für's nächste Mal (so es das denn geben soll) auch etwas mehr überlegen, der Zeitraum wird evtl. kürzer, bzw "muss" nicht jeden Tag geposted werden, dafür gibt es vl. ein paar mehr Regeln, um dem ganzen eine spannendere Note zu verleihen - wer weiß ^^

    Jetzt ist jedenfalls mal offiziell Pause, macht weiter was euch Spaß macht und schaut mal wieder vorbei :)
    Bilder
    • 20190302_102613~3.jpg

      857,44 kB, 2.329×1.049, 61 mal angesehen
    • 20190302_102638~3.jpg

      727,78 kB, 2.365×871, 53 mal angesehen
  • An der Schulter habe ich Gunmetal Blue als Grundfarbe und darüber Transparent Blue.
    Auf der Brust das selbe nur mit einem Schwarzen Wash und noch einmal Transparent Blue darüber.

    Alles Vallejo Farben.
  • Lynyrd schrieb:

    Farbtests für meine Tempestus

    Spannend :)
    Wie ist das blau entstanden?

    Hier zeigt sich mal wieder dass natürlich jeder Termi der was auf sich hält mindestens 3 Symbionten braucht um den anderen zeigen zu können wie cool er ist :p
    Bilder
    • 20190228_101822~3.jpg

      992,67 kB, 1.309×1.827, 58 mal angesehen
  • joschlumpf schrieb:

    .

    Wie lange haben wir eigentlich noch die 100 Tage? Und wie gehts dann weiter?


    Gehen noch bis 28.2. weiter - danach is mal Pause geplant xD
    Kann aber zB nen neuen allgemeinen Thread eröffnen oder den hier weiterlaufen lassen, spricht ja nix dagegen einfach weiter zu posten und den Leuten weiter was zu bieten ^^
  • ich würde weiter posten nach ende der tschällentsch.

    hab übrigens ein bissl weitergemacht bei infinity und aconticimento restln geshoppt beim siren games. DAS bring sogar ich zam mit meine patschehänd.
  • Hab leider aus persönlichen Gründen nicht wirklich posten können in letzter Zeit. Ich war aber nicht untätig und hab die ein oder andere Figur zusammengebaut und sogar zwei Spiele gespielt. (und wie immer gewonnen ohne zu wissen warum)
    Vielleicht komm ich die Tage ja dazu ein paar Fotos zu machen und diese zu posten.

    Wie lange haben wir eigentlich noch die 100 Tage? Und wie gehts dann weiter?
  • ich hab ein wenig mit basing für meine dämonen herumexperimentiert. dachte wenn ich diese "aufbrechende erde" spezialfarbe von GW nehme (siehe links auf 4753-IMG-20190224-231000-jpg) und das mit schwarz mixe vor dem auftragen bzw. nach dem trocknen dry-brushe dann bekomme ich einen coolen effekt wenns aufbricht und drunter rot und gelb ist.
    idee war so "erkaltende lava". hat aber nicht so ganz funktioniert wie erhofft. dry-brushen geht irgendwie gar nicht gut, und wenn ich die farbe mixe dann brichts nicht wirklich auf. für die restlichen modelle muss ich mir noch was anderes überlegen weil das wurde nicht so wirklich was...

    und einfach "just because" hab ich noch ein paar goblins angefangen. und einen kanonenladerzwerg.
    Bilder
    • IMG_20190224_230907.jpg

      974,91 kB, 2.901×2.504, 48 mal angesehen
    • IMG_20190224_230935.jpg

      953,55 kB, 2.861×2.364, 65 mal angesehen
    • IMG_20190224_231000.jpg

      953,92 kB, 2.696×2.499, 65 mal angesehen
  • Hui.. Mein letzter Post war am Mittwoch!
    Momentan rennt die Zeit dahin, Wahnsinn.
    Viel ist nicht passiert.
    Die meiste Zeit hab ich damit verbracht mich davon abzuhalten ne TOS Starter Box zu kaufen xD

    Sonst hab ich die restlichen Bases auf meine Shasvastii geklebt und mich mit Comic Style Painting beschäftigt.
    Möchte das jetzt mal probieren.
    Zu diesem Zweck hab ich gestern nen Malifaux Grootslang zusammen gebaut und grundiert und heute mal die Grundfarben aufgetragen :)
    Bilder
    • IMG_20190224_222756_427.jpg

      128,66 kB, 1.280×1.214, 52 mal angesehen