Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

  • Die beiden kenn ich soweit und hab auch schon mit ihnen gespielt. Ich versuche gerade meine Möglichkeizen zu erweitern. Leider wird die Festung als Plattform nicht stark genutzt. Daher die Frage nach alternativen Orten.
  • Ausser dem Wow hast du eventuell Siren-games jedoch solltest du dann schon einen Partner haben zum spielen, hinkommen und einer wartet ist eher unwahrscheinlich.
    Ja gamesworkshop im Gasometer oder ab Samstag ist die übersiedelung abgeschlossen und am westbahnhof gibt es dann auch einen GW mit langen Öffnungszeiten.
    Zusätzlich gibt es ein paar die privat einen Tisch bei sich haben, mich eingeschlossen (Ich kann zur Zeit nicht weil ich in meiner Wohnung gerade Möbel baue inkl elektrischer Verkabelung und das dauert ein wenig).

    PS für Spiele im WoW sind vermutlich Yllveren und Dark Avenger leicht zu begeistern, einfach anschreiben.
  • Ich hab zwar einen ähnlichen Thread über Spieler in Wien/Umgebung gestartet, der war allerdings nicht ganz so ergibig.

    Daher hier die Frage anders gestellt:

    Wo spielt ihr ÖFFENTLICH 40k...und gibt es dabei Regelmäßigkeit?

    Die privaten Kellertreffen möchte ich erstmal ausklammern, da man da als Außenstehender nicht so leicht reinkommt.

    Ich kenne nur den WoW - dort wird allerdings nicht viel 40k gespielt. Man sollte sich im Vorfeld was im Forum vereinbaren.