Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Arena Mortis klingt lustig, ist aber eher was für ein kurzes Spiel zwischendurch. Man braucht halt mindestens 3 Spieler, wirklich gut kann man es aber sicher bei mehr Leuten spielen.
Darkstalker
Das weiss ich schon, aber es ist dennoch leider noch nichts genaueres über die Season 3 bekannt, zb welche Warbands es geben wird, neue Features, neue Spielmodis usw, und über Dreadfane wurde leider an dem "Open Day" Event auch nichts berichtet bzw gezeigt.
Habe davon auch erst gestern zum ersten mal gehört, aber finde neue Spielmodis in UW sehr gut, das bringt abwechslung und frischen Wind ins Spiel, vor allem Zeigt das wie doch Abwechslungsreich UW sein kann.
Habt ihr schon die neuen Spielmodis "Arena Mortis" und "Gargant im Glaswahn" gespielt ? Und wie findet ihr die ? Mir gefällt der Spielmodus mit dem gargant ganz gut, ist mal was anderes ;D
Wie verhält es sich eigentlich mit einer Karte wie No Remorse und Upgrades bzw Wunden?
...with an Attack Action with a Damage Characteristic greater than the Targets wound Characteristic.
Müssen das die Werte auf den Karten sein oder zählt es auch, wenn ich Great Strength ausgerüstet habe? Gegen manche Warbands wäre das ja unmöglich zu Scoren, wenn man nicht die aktuellen Werte sondern die auf der Karte heranzieht.
Hintergrund ist, dass ich Blooded, Rivers of Blood und Shardgale und Tainted Vitality austauschen will. Und ein eher leicht zu erreichendes Score immediately suche
edit:
Gedanke dahinter ist, dass Magore's über das Feld dem Gegner ins Gesicht wollen und ihre Punkte eher durch Kills und damit verbundene Objectives erzielen.
Daher der Fokus auf Buffs für Attacken und etwas Mobilität. Gerade Fuelled by Fury und Haymaker sind drin, um die Anzahl der Würfel zu pushen, denn auch wenn Magore und Co großteils Hämmer zum Treffen brauchen, haben sie alle nur 2 Würfel. Daher der Fokus auf Ploys und Gear, das entweder Würfel dazugibt oder Rerolls erlaubt.
Shardgale und Blooded/Rivers of Blood habe ich als Kombi weiter drin gelassen, weil es potenziell flott und billig Glory bringt. diese drei Karten könnte man aber in weiterer Folge ersetzen.
Heute bei einem der wöchentlichen WHU Spieleabenden endlich mal dran gedacht ein Foto zu schießen - gespielt haben Gobbos gegen Geister und Magores, danach die Godsworn Hunt gegen die selben Warbands.
Das Bild zeigt jedenfalls eindeutig welchen Chaosanbetern die Gunst der Götter gehört :p