Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

  • Benutzer-Avatarbild

    Darkstalker

    Blue_Scribe schrieb:

    Darkstalker schrieb:

    Ja es soll eine einsteigerfreundlichere Version sein, wobei ich ehrlich gesagt das Hauptspiel gar nicht mal so kompliziert finde, okay das Regelbuch könnte etwas ausführlicher gestaltet sein und so manche Dinge wie zb ob man einen Krieger der weder eine Angriffs- noch Bewegungsmarker hat 3-4x aktvieren und damit 3-4x kämpfen darf, sowas erfährt man leider erst aus der Erata.

    Bin mal auf den Preis der Box gespannt da es auf dem Bild den Anschein hat das die Box auch "deutlich" weniger Inhalt bietet, zb nur ein Spielplan, weniger Marker, weniger Karten.

    Aber kaufen werde ich mir die Box bestimmt ;)
    habe das Gefühl diese Probleme ergeben sich aber auch eher aus der deutschen Übersetzung^^

    .....allein Angriffs- und Attackenaktion ist eigentlich eine absolute Zumutung....


    Ja das stimmt, daher sagen wir auch immer Charge und Kämpfen.
  • Darkstalker schrieb:

    Ja es soll eine einsteigerfreundlichere Version sein, wobei ich ehrlich gesagt das Hauptspiel gar nicht mal so kompliziert finde, okay das Regelbuch könnte etwas ausführlicher gestaltet sein und so manche Dinge wie zb ob man einen Krieger der weder eine Angriffs- noch Bewegungsmarker hat 3-4x aktvieren und damit 3-4x kämpfen darf, sowas erfährt man leider erst aus der Erata.

    Bin mal auf den Preis der Box gespannt da es auf dem Bild den Anschein hat das die Box auch "deutlich" weniger Inhalt bietet, zb nur ein Spielplan, weniger Marker, weniger Karten.

    Aber kaufen werde ich mir die Box bestimmt ;)
    habe das Gefühl diese Probleme ergeben sich aber auch eher aus der deutschen Übersetzung^^

    .....allein Angriffs- und Attackenaktion ist eigentlich eine absolute Zumutung....
  • Benutzer-Avatarbild

    Darkstalker

    Hmm wenn man das Board mit dem aus der Nightvault Box vergleicht, sieht das Board doch deutlich kleiner aus, aber wenn man die Felder (11x8) zählt sind beide doch gleich groß, liegt also wohl an der Perspektive.
  • Benutzer-Avatarbild

    Darkstalker

    Ja es soll eine einsteigerfreundlichere Version sein, wobei ich ehrlich gesagt das Hauptspiel gar nicht mal so kompliziert finde, okay das Regelbuch könnte etwas ausführlicher gestaltet sein und so manche Dinge wie zb ob man einen Krieger der weder eine Angriffs- noch Bewegungsmarker hat 3-4x aktvieren und damit 3-4x kämpfen darf, sowas erfährt man leider erst aus der Erata.

    Bin mal auf den Preis der Box gespannt da es auf dem Bild den Anschein hat das die Box auch "deutlich" weniger Inhalt bietet, zb nur ein Spielplan, weniger Marker, weniger Karten.

    Aber kaufen werde ich mir die Box bestimmt ;)
  • Benutzer-Avatarbild

    Nächste WHU Starterbox Dreadfane

    GitKull

    Hab gerade gesehen, dass eine neue Starterbox angekündigt wurde. Dreadfane enthält wieder 3 Stormcasts und diesmal 4 Geister...ähnlich den schon bekannten geistern.
    Da dürfte es mehr um Hazards und unvorhergesehene Ereignisde gehen