zuerst mal was ganz anderes: "bevor sie wissen, wie ihnen geschieht" erscheint mir deutlich besser als "was auf sie zukommt". das ergibt für mich in dem zusammenhang viel mehr sinn. "schnittige" zweibeiner find ich auch eher grenzwertig. vielleicht eher tobend, rasend, stürmisch oder flink (da gibt's eine menge möglichkeiten). schnittig ist ein sportwagen.
gedroschen wird mit stumpfen gegenständen. wenn das ding klingen verwendet erscheint mir schnitter oder schnetzler besser geeignet. oder, weniger gut imo, "häcksler". die upgrades könnten rotten- oder rudel-schnetzler sein. für die grösste version fällt mir eigentlich nur massen-schnitter ein. horde wäre auch gut, aber das würde nur verwirren, da es im englischen das kleinere update benennt. legionen-schnitter wäre natürlich naheliegend, hört sich aber irgendwie komisch an. eine legion waren tausende soldaten, die wird so ein ding ja wohl nicht umlegen.
beim "tiller" steig ich aus. was soll das sein und warum sitzt es auf dem ding drauf? mein google fu bietet nur verwirrende antworten.
draft beasts sind zugtiere, da fallen mir keine synonyme ein. bestenfalls könnte man zugwesen, zugdämonen oder ähnliches draus machen.