Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

  • und die mächtige Ancients-Schlacht hat meinen Wunsch nach einer Ancients-Kugelhagel-Truppe wieder auf-flammen lassen


    Kann es sein daas du Steinhagel meinst und du durch deine Euphorie was vertauscht hast
  • Das stimmt schon, ich schaue mir die Sachen auch gerne an, vor allem all die Städte und Gassen und Docks...da sind nette Geschichten dabei. Anregungen habe ich ehrlich gesagt kaum welche gefunden, irgendwie bin ich gerade mit eigenen Projekten so voll gestopft, dass ich nicht so empfänglich bin für andere Sachen. Manche Tische, die wirklich toll sind, die sind alleine kaum zu realisieren bzw. wohin dann mit dem Zeug?? (habe noch herausgefunden was eigentlich auf dem großen Tempel gezockt wurde). Also irgendwie gleich gar nicht nachdenken. :)
  • ich hab sehr viele Anregungen gefunden, vor allem bei den Napo-Tischen (hinsichtlich Dorf-Aufbau etc.)

    und die mächtige Ancients-Schlacht hat meinen Wunsch nach einer Ancients-Kugelhagel-Truppe wieder auf-flammen lassen :vain:
  • SInd sehr nette Sachen dabei. Viele kleine und alternative Themen. Skirmish ist sicher nicht mehr wegzudenken. Viele Tische bei denen ich mir denke dass wir/ich die auch schon gut schaffen könnten oder teilweise eh schon haben. Andere natürlich von der Größe her schon recht mächtig sind. So wirklich die absoluten Wahnsinnstische waren für mich nicht zwingend dabei....eventuell sind wir auch schon etwas verwöhnt von all den eye candies im INternet.
  • On show at Salute; the next plastic sets.

    ‘3up’ for plastic Napoleonic French Line Infantry 1807-14
    Designed by Alan Perry

    These are resins of the original ‘3 up’ masters’ for two boxed sets of
    mid-war French Line Infantry all represented in the long tailed coats; the
    classic look for much of the war. All the figures are in overalls. Although
    designed as French Line Infantry, they could be painted as Swiss, Italian,
    Spanish in French service, Hanoverian Legion etc.

    The main ‘battalion’ boxed set will consist of 36 figure unit with fusiliers
    and both flank companies plus command with the option of either marching or
    attacking poses for all. In this set there will also be 8 voltigeurs (yes, 2
    extra which could be used as additional NCO’s) skirmishing. So that’s 44
    figures in this set.

    A second boxed set, which will come out close to the first one, will contain
    mostly the voltigeur frames plus a command frame. Although designed as
    voltigeurs these could be painted as grenadiers too.

    As you can see the long coat tails are attached to the knapsack to give a full
    3D effect and movement to the figures.

    There’s no release date.

    There are more pictures on our Facebook page.


    Kuckst du hier:
    de-de.facebook.com/perryminiatures/


  • Korea klingt interessant, Black seas kann wieder mehr Spieler bringen was immer gut ist.
    Perry Plastik Franzen 1807-14 ist jetzt nicht wirklich der reisser, da hab ich mir interessanteres erwartet.
    bilde mir ein dass die interessanten Neuigkeiten eher Mangelware waren, kann aber auch sein dass ich bloß neidisch bin weil ich nicht dort war :rolleyes:
  • Obwohl ich nicht dabei sein kann - oder gerade deshalb - schaue ich schon seit geraumer Zeit diesen Blog hier, der jedes Jahr live von der Salute kommt:

    beastsofwar.com/eventslist/salute-2019-live-blog/

    da gibt es viele geniale Neuheiten zu sehen und erwarten,

    wie z.B. Black Seas, das im Herbst erscheinende Age-of-Sail-Game von Warlord (spielt sich ähnlich wie Cruel Seas) - am besten gleich bei mir vorbestellen ;)

    Viel Spaß