Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 63

  • Ich habe mal wieder was fertig gemacht für WW1, und zwar ist es diesmal ein Vickers MG und eine HQ Einheit geworden, bei dem MG habe ich mich auch endlich an eine Base getraut:



  • wenn wir Mehrspielerpartien (2 vs. 2 oder so) machen ist es für jeden auch mit einer "kleinen" Truppe ein angenehmes und abwechslungsreiches Spiel
    für One-on-One benötigt man (aus meiner Erfahrung) aber ein wenig mehr an Einheiten, damit es nicht schnell fad wird
    vergesst auch nicht auf das eigene HQ + 1-2 Schützen, eventuell die eine oder andere "schwere" Waffe wie MG, Mörser, kleines Geschütz aufzustellen
    und ein kleiner Trupp Kavallerie macht in dieser Spiele-Größe auch echt Sinn (sofern eure Truppe das auch hat)
  • Ja das denk ich mir, es gibt ja im Grunde keine teuren Einheiten, vorallem nicht in den ersten Kriegsjahren, und mehr als 3 Infanterie Squads hab ich vorerst nicht vor zu pinseln.
  • Wieviel Punkte spielt ihr so bei BA WW1, damit ich mal ein bisschen Armeelisten basteln kann. Ich werde einfach die der Commonwealth Armeeliste nehmen für die ANZAC, ich denke die deckt sowieso alle Armeen des Britischen Empire's ab.
  • Jetzt ist es soweit, ich habe meine erste ANZAC Figur gepinselt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, in diesem Stil werde ich jetzt mal meine kleine Starting Force, bestehend aus HQ, zwei 12 Mann Squads und einem HMG Team malen. Das sollte für die ersten Spiele schonmal reichen.

    Hier noch ein Foto meiner Arbeit:



    Gruß
    Fabian
  • Also die ANZACs sind schon geordert und liegen abholbereit im Shop für mich, werde demnächst mit dem Projekt WW1 starten. (muss noch ein paar Sachen vorher fertig machen)

    Wegen der Armeeliste hab ich noch nicht so einen Stress, aber wir können gern im shop mal etwas fachsimpeln, würde mich freuen.

    Gruß
    Fabian
  • Die letzten Posts hier sind völlig still und heimlich an mir vorbei.
    Grundsätzlich bin i offen für jede Idee Wie und Was und Wieso. Können uns mal im Shop zaumsitzn auf 1 oder 2 oder mehr Bier und die Armeelisten durchgehen. :)
  • wegen den Armeelisten musst den Domsch fragen, der schreibt fast alles
    die Commonwealth-Liste(n) sollten - mit wenig Aufwand - auch Aussi-fiziert werden können

    Osmanen hat einer seiner Brüder, ich glaub der Martin (zumindest haben wir schon mal im Shop gegen einander gespielt)

    allerdings waren die Anzacs ab 1915 auch an der Westfront eingesetzt, und auch mit Schlapphüten 8)
    also auch gegen die Deutschen möglich
  • Da ich mal durch die Figuren Range von Gripping Beast geschaut habe war ich gleich verliebt und werde mir mal eine kleine ANZAC Truppe malen, also im absehbarer Zeit bin ich bei BA WW I mit start.

    Gibt es schon eine Armeeliste für die ANZAC Truppen?

    Und viel wichtiger, hat wer Osmanen?

    Gruß
    Fabian
  • Neue Version hochgeladen!
    v0.7b
    -Festungsbesatzungen für Belgien und Frankreich
    -Tiroler Standschützen Sonderregel für Österreich-Ungarn
    -Senegalesen für Frankreich
    -Ordner Sonderszenarien hinzugefügt (Für von der Community kreierte Szenarien mit eigens dafür aufgestellte Armeen, oder vielleicht für die eine oder andere Minikampagne? :) )