Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 45

  • War ein sehr nettes Turnier gestern, mit 3 angenehmen Spielrunden. Ich bin mit den Cursebreakers 2. geworden, meine Spiele waren meistens eine knappe Angelegenheit.

    Freu mich schon auf das nächste Mal!
  • War doch ein feines Turnier gestern, 6 Spieler inklusive mir selbst, zwei Neulinge (zumindest für WHU Turniere) haben sich auch getraut und ich denke alle hatten Spaß - ich hatte jedenfalls genügend^^

    Bei 6 Spielern waren nur Cursebreakers 2x vertreten. (Glaube ich)
    Standings jedenfalls wie folgt:
    Mollog
    Cursebreakers ( @Elessar ?)
    Skaven
    Sepulchral Guard, sehr respektabel mit einem extrem hohen Gesamt Glory Count über alle Spiele
    Cursebreakers
    Profiteers, der Neuling der Gruppe, sehr lobenswert das Turnier gleich zum Üben zu nutzen :)


    Ich freu mich aufs nächste Mal, dann hoffentlich wieder mit 10+ Teilnehmern ;)
  • Nein, das liegt an mir - habs bisher nicht übertragen.
    Denke ich erreich die Spieler hier such durch diesen Thread, wenn ich (hoffentlich bald) mehr Zeit habe wird das aber auch hier regelmäßig eingepflegt.
  • 2 Matches gegen Blue Scribe und die Profiteers mit meinem überarbeiteten Magore's Deck.

    2x unentschieden. Im ersten Match startet es gut, Magore selbst schneidet mit Ready 4 Action 2 Zwerge um. Dann erfängt sich Thundrik und kann noch 7:7 ausgleichen.
    Im zweiten Match score ich in der ersten Runde gar nicht, weil Blue mir nicht den Gefallen tut, irgendetwas zu machen und ich nix in Reichweite bekomme.
    Dann passieren mir leider 2 Denkfehler, die mich eine Aktivierung und Glory kosten. Dazu treffen die Fiends nicht mehr so zuverlässig und Magore segnet früh das Zeitliche. Match endet 8:8.

    Ich hab Great Strength leider auf den Falschen gelegt. Hätte es Riptooth bekommen, hätte ich noch No Remorse scoren können und hätte ein Objective mehr auf die Hand bekommen.

    Deck war sonst gut. Vielleicht sollt ich Second Wind gegen Tyrants Command tauschen, um flotter übers Feld zu kommen. Außerdem wär ein Faneway Chrystal vermutlich ne gute Idee, um Cover Ground zu scoren. Hidden Paths funktioniert ja leider nicht...
  • Sehr fein (für mich) :D

    Daniel ist glaub ich nicht so gut ausgestiegen. Hatte vor meiner Ankunft Match/Rematch gegen die Chosen Axes und hat zumindest eins davon verloren (mit Skaven).

    Danach Match/Rematch gegen meinen Magore, wo ihn vor allem im 2ten Match das Würfelglück verlassen hat. Erste Partie war knapper aber ich konnte beide für mich entscheiden.
    Werde mein Deck aber noch etwas umstellen und 4 Objectives und 2 Ploys tauschen. Objectives sind hart weil mir die neuesten Karten fehlen.

    Kepp them Guessing ist mit den blutrünstigen Chaoten etwas schwer zu schaffen und Change of Tactics...war mir im Spielverlauf auch nicht so recht, en guarde zu setzen.
    Besser Second Wind etc...