Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

  • Er/Sie hatte nen Post, in dem nach 30+ Jahre alten Rollenspielern gesucht wurde.
    Der Post wurde Anfang/Mitte Juni, dieses Jahr getätigt.
    Die interessierten Spieler mögen sich doch bei seiner Mail Adresse melden.
    (Post war vom 13. Juni und wurde durch... ersetzt)
  • Thory schrieb:

    Ich poste seit Wochen in diesem Forum, wo es angeblich etliche Mitglieder gibt.... Ergebnis: KEINE einzige Rückmeldung!


    könnte mich nicht erinnern, einen post von dir gesehen zu haben. :)

    bist du aus wien? was spielst du denn? du hast auf dem account 5 posts und in keinem davon suchst du jemanden.
  • Für welches Spielsystem suchst du denn überhaupt?

    Wenn es 40k oder WhU ist, stehen die Chancen sehr schlecht. Ich hab hier für beide Systeme niemanden gefunden. Das Forum ist eher Plattform für Guildball, Warmachine und Bloodbowl. Selbst X-Wing vereinbart Matches auf anderen Plattformen.

    Ich hab das selbst schon kritisiert, daran ist aber nicht das Forum oder der Club schuld sondern die Spielerschaft, die diese Plattform nicht annimmt.
  • Ich finde es ergibt sich immer was hier und in wapp. Man muss halt auch mehr auswahl geben als ein system.
    Mehr auswahl ergibt auch eine höhere bandbreite an spielern.
    Bei mir ist es zB battlegroup was eigentlich immer geht.
  • Benutzer-Avatarbild

    Darkstalker

    Thory schrieb:

    Ich poste seit Wochen in diesem Forum, wo es angeblich etliche Mitglieder gibt.... Ergebnis: KEINE einzige Rückmeldung!


    Akahito schrieb:

    Darkstalker schrieb:

    Akahito schrieb:

    ka
    evtl Pech?
    Bei uns im Sbg Sektor funktioniert es, evtl machen sich die leute in eurem Bundesland über ne andete Plattform die Spiele aus?


    auch nicht wirklich, bei 40k vll aber aos und undetworlds mitspieler findet man auch in sbg kaum.


    Tja falsche Kommunikations mittel.
    Die Salzburger haben auch viel WhatsApp
    *Schulterzuck*


    ich red ja von Whatsapp *schulterzuck*
  • Darkstalker schrieb:

    Akahito schrieb:

    ka
    evtl Pech?
    Bei uns im Sbg Sektor funktioniert es, evtl machen sich die leute in eurem Bundesland über ne andete Plattform die Spiele aus?


    auch nicht wirklich, bei 40k vll aber aos und undetworlds mitspieler findet man auch in sbg kaum.


    Tja falsche Kommunikations mittel.
    Die Salzburger haben auch viel WhatsApp
    *Schulterzuck*
  • Benutzer-Avatarbild

    Darkstalker

    Akahito schrieb:

    ka
    evtl Pech?
    Bei uns im Sbg Sektor funktioniert es, evtl machen sich die leute in eurem Bundesland über ne andete Plattform die Spiele aus?


    auch nicht wirklich, bei 40k vll aber aos und undetworlds mitspieler findet man auch in sbg kaum.

    Thory schrieb:

    Ich poste seit Wochen in diesem Forum, wo es angeblich etliche Mitglieder gibt.... Ergebnis: KEINE einzige Rückmeldung!


    Wenn du aus sbg bist können wir gerne was spielen.
  • Und genau aus dem Grund kann man sich von dem Club und von der Seite sowieso nur verabschieden, weil hier geht es nur um den "Leute- komm in den Club - fang" und nicht um die ehrliche Option jemanden zu finden, wenn man nicht gewillt ist sich in "eine Halle" zu setzen die lauter ist als das Praterstadion bei Vollbelegung, wo man sich beim RPG anschreien muss um irgendwas zu verstehen, ungeachtet der Kopfweh nach kurzer Zeit wegen "dem Krach", ziemlich unbequem...

    aber wenns anderen Leuten gefällt dann passt es ja eh ;)
  • Genau Pech wird es sein, wo Wien ca. 100x soviele Spieler hat wie Salzburg...

    Ich glaube die Wahrheit liegt da ganz woanders, nämlich bei der Angst des ach so tollen Clubs die Mitglieder an andere Gruppen zu verlieren ;)
  • Benutzer-Avatarbild

    Warum findet man in diesem Forum keine Spieler?

    Thory

    Ich poste seit Wochen in diesem Forum, wo es angeblich etliche Mitglieder gibt.... Ergebnis: KEINE einzige Rückmeldung!