Reply to Thread

Information
Please enter the letters that are shown in the picture below (letters are not case-sensitive). If you cannot identify the captcha even after reloading it, please contact the administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximum number of attachments: 10
Maximum file size: 1 MB
Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Links to web pages are automatically detected.
Smilies will be displayed as a smiley-image.
Allows BBCode usage once enabled.

Previous Posts 669

• Also kommt... wenn so lange kein Termin zu stande kommt, dann nehmt das aus der Wertung und schaut das eure Spiele der aktuellen Runde bis Mittwoch über die Bühne gehen.. da hängen jetzt ja doch schon mehr als nur ihr zwei drin... und alles verzögert sich. Ist nicht optimal, aber kann man manchmal halt nicht ändern.....

Greets Zweifler
  • chakakan15 wrote:

Wenn ihr beide versucht habt ein Termin zu finden sollte das Spiel aus der Wertung genommen werden weil, eigentlich ist Runde 7 schon fast fertig und wenn ihr noch Runde 6 spielen müsst dann Runde 7 bis 19.02. Sonst verzögert es sich für die nachfolgenden Spiele weiter.

Ich habe dir eh gerade eine Mail bzgl Runde 8 geschrieben ;)
    Und dem Werner für Runde 7 auch.
  • Wenn ihr beide versucht habt ein Termin zu finden sollte das Spiel aus der Wertung genommen werden weil, eigentlich ist Runde 7 schon fast fertig und wenn ihr noch Runde 6 spielen müsst dann Runde 7 bis 19.02. Sonst verzögert es sich für die nachfolgenden Spiele weiter.
  • zweifler wrote:

was ist denn mit dem Spiel von @brownie gegen @JeaR aus der 6ten Runde?

Das hält dann doch auf, denn die siebte Runde ist eh bald durch (bis nächste Woche Mittwoch)... und beide sollten sich schon die Spiele der siebten Runde ausmachen,..

Irgendwie finden wir zwei keinen Termin. Wir sind schon seit Wochen dran, aber beim letzte Mal wurde Markus dann leider krank :(

Damit das ganz nicht ausartet, werde ich jetzt versuchen die 7. und 8. Runde terminlich zu planen und wenn es sich irgendwie ausgeht die Runde 6 halt davor noch unterzukriegen. Sonst nehme ich halt das Strafresultat.

Sorry 4 delay
  • was ist denn mit dem Spiel von @brownie gegen @JeaR aus der 6ten Runde?

Das hält dann doch auf, denn die siebte Runde ist eh bald durch (bis nächste Woche Mittwoch)... und beide sollten sich schon die Spiele der siebten Runde ausmachen,..
  • Der Nimbus der unbesiegbaren Echsen ist erstmal Geschichte. Die Western Chaos Allstars beginnen stark (manche sagen Blitz, andere frühstart) und machen gleich einmal gut Druck. Irgendeiner dieser chaosgötter hat wohl seine Finger im Spiel und so gelingt im strömenden Regen bei 3 Versuchen kein Pickup, während nach ein bisschen Geblocke ein Chaos Krieger den Ball problemlos aufnimmt und halbwegs sicher (ein bisschen Nervenkitzel in Turn 8 ist noch dabei) den TD erzielt.
    Die 2.HZ startet mit 9vs9 Spielern und wieder scheint der Ball beim Chaos weniger rutschig zu sein. Als dann noch der Kroxi vorzeitig vom Feld getragen wird und die Echsen zu siebent spielen ist die Sache an sich durch (sind halt doch keine Elfen...). Ein Skink kriegt den Ball zwar noch frei, aber zum Schluss steht es trotzdem 2:0 für Smaug.
    Vielleicht ist es aber doch nur ein Weckruf zur richtigen Zeit, der den Kampfgeist weckt. Wir werden es in der nächsten Runde sehen, es geht wohl gegen Halblinge ;)
  • sailormeni.wordpress.com/2020/…celebration-of-elo-rank1/

Vermins VS a celebration of elo rank#1 -> 3:1
    Kurz zusammengefasst, bis auf eine kleine Situation (shlomis Touchdown) geht für mich einfach alles auf, für ihn nichts. Big Guys sind in fast allen wichtigen Situationen dumm und mein persönliches Highlight des Spiels: Rattenoger wird in einer Runde 4x in Überzahl geblockt, bleibt aber stur stehen, um in der Folgerunde den Blodge Ballträger umzunieten. Gut gespielt Meni, gut gespielt.
  • Wenn ma schon dabei sind bräucht ich dann bitte auch meinen Def-Win gewürfelt.

TD #16
    MVP-Kandidaten #2 #3 #5
    Skill für #16 und für entweder #3 und #5 falls sie MVP werden.
    Winnings 1-3 wiederholen.

• Gerald, kannst du mir bitte das Strafresultat auswürfeln? Will das nicht erst unmittelbar vor meinem nächsten Spiel machen ...
    TD #3
    MVP: #5 - #6 - #10
    2 Skillwürfe: 1x für #3 und 1x für den Spieler der den MVP bekommt
    Winning bei 1-2 wiederholen

Danke!
  • So Spiel der Echsenbrüder ist geschlagen... schnell erzählt....

Die Echsen von Murxl schaffen es zweimal den doubleskull auch beim RR zu zeigen, negatives Hightlight aber der klassiker...Turn8 erste Halbzeit das zweite GFI zum Ausgleich 1RR1

Meine Echsen in guter Form... mopsen bei einer unachtsamkeit in der ersten Halbzeit Murxls team den Ball und scoren trotz umwerfen des Ballträgers flott. Der Gegentouchdown von Murxl scheitert wie gesagt am zweiten GFI mit 1RR1...
    In der zweiten Halbzeit (inzwischen drei Echsen von Murxl in der CAS Box) relativ schnell und unproblematisch der zweite TD. Murxl versucht alles und gibt nicht auf aber die Würfel sind nihct wirklich für ihn an dem Abend... Ich schaffe es nochmals den Ballträger zu fassen zu bekommen, und dann stehts schnell 3:0

Zwei SPieler die den MVP verdient hätte sind der Saurus #2 der es schafft in dem Spiel 3 Cas zu verursachen (2*BH 1*KILL, der aber vom APO auf BH geändert wird) und Skink #10 der neben den 3 TD auch ncoh eine Completion schafft...
  • schön, dass jetzt einige das problem mit aussteigern erkennen. ;)

hier die entscheidung: strafresultate für stefan's gegner. so, jetzt können alle anderen wieder planen.

nächstes jahr wird es wieder streng, soviel kann ich verraten! :nono: :grumble: :evilgrin:
  • Eusebio wrote:

stefan 1081 ist mighty stefan?

Wie gesagt bitte entscheiden... es kann nicht sein dass zwei direkte Gegner um den Aufstieg Gratissiege geschenkt bekommen und die anderen antreten müssen...

Ja, @Stephan1081 ist der Coach Mighty_Stefan.

Ich finds auch sehr unfair, dass in unserer Division schon zwei Teams (Biohazard Bees und Moonfluffs) aufgegeben wurden und hätte auch viel lieber, wenn die Partien gespielt anstatt Strafresultate ausgeteilt werden.
    @DerFels und ich wollen am kommenden Mittwoch unser Spiel aus Runde 8 spielen. Wenns bis dahin schon eine Lösung für die nicht mehr spielenden Teams gibt, wäre das super. Falls wir mit unserem Runde 8 Spiel noch warten sollen, bis es eine Lösung gibt, dann soll mir das auch recht sein.

Es trifft einige Playoff-Kandidaten in unserer Division. In Runde 9 müsste ich gegen die Moonfluffs spielen. Die Halflings hätten in Runde 10 und 11 die Strafresultate. Reptile Domination hat eines in Runde 7.
  • Eusebio wrote:

stefan 1081 ist mighty stefan?

Wie gesagt bitte entscheiden... es kann nicht sein dass zwei direkte Gegner um den Aufstieg Gratissiege geschenkt bekommen und die anderen antreten müssen...

da gibt's leider nicht viel zu entscheiden. wenn der stefan nicht spielt, bekommen die gegner das strafresultat. regeländerungen gibt es erst nächste saison. :|
  • stefan 1081 ist mighty stefan?