Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

  • ThE_jOkEr schrieb:

    Die GW Contrast Paints sind übrigens ein Hammer um schnell schöne Minis aufs Spielfeld zu bekommen - den dafür vorgesehenen Wraith Bone Grundierungsspray + 1 Schicht Contrast Paint (ist ähnlich einer Ink, nur viel besser :D ) und du hast bemalte Minis die du dann auch noch nach Belieben highlighten kannst. Gerade bei den von dir geposteten Minis sehe ich da echt viel Potential. Ich male ja derzeit selber einen Haufen Vampire (#Repaint #Rebase) und bin daher derzeit ziemlich mal-affin, wenn du mal eine gemeinsame Session starten willst :D


    Klingt gut ich bin leider momentan derart zu, dass wiedermal spielen eher meine Priorität ist. Hast du ein paar Bilder von dem magischen Vorgang den ihr alle beschreibt?
  • Hab mir zum testen auch ein paar Contrast paints zugelegt.

    Die sind tatsächlich erstklassig für so faule schlechte Maler wie mich. Besonders wenn man Massentruppen anmalen möchte.
    Habe mich an Flagellanten versucht, muss nun nur noch Waffen und ein paar Details fertigmachen dann hab ich für meine Imperialen endlich auch ein paar Flagellanten.
  • Äh warlord miniatures... Sehr günstig, hald entsprechend reduzierte Details im Vergleich zu den letzten GW minis aber ich find diese masstabslose überdetailierung zunehmend affig. Das hat immer weniger mit R+F zu tun wenn jeder so detailliert wie ein char ist. Abgesehen davon sind die minis wahrscheinlich auch schon 20 Jahre heraussen.
  • Die GW Contrast Paints sind übrigens ein Hammer um schnell schöne Minis aufs Spielfeld zu bekommen - den dafür vorgesehenen Wraith Bone Grundierungsspray + 1 Schicht Contrast Paint (ist ähnlich einer Ink, nur viel besser :D ) und du hast bemalte Minis die du dann auch noch nach Belieben highlighten kannst. Gerade bei den von dir geposteten Minis sehe ich da echt viel Potential. Ich male ja derzeit selber einen Haufen Vampire (#Repaint #Rebase) und bin daher derzeit ziemlich mal-affin, wenn du mal eine gemeinsame Session starten willst :D
  • Ein bissl hats gedauert. Aber hier sind mal die ersten kerneinheiten: 20 speeris 20 bogis und 10 reavers.

    Die nächsten fotos, mache ich dann bei tages licht, das hält ja keiner aus.

    Bilder
    • IMG_20190925_203337.jpg

      457,15 kB, 3.207×2.413, 102 mal angesehen
    • IMG_20190925_203411.jpg

      364,99 kB, 3.111×2.355, 97 mal angesehen
    • IMG_20190925_203450.jpg

      300,58 kB, 2.945×2.254, 104 mal angesehen
    • IMG_20190925_203544.jpg

      400,61 kB, 3.161×2.385, 100 mal angesehen
    • IMG_20190925_203646.jpg

      322,77 kB, 2.239×2.921, 99 mal angesehen
    • IMG_20190925_203659.jpg

      438,54 kB, 3.174×2.393, 92 mal angesehen
    • IMG_20190925_203715.jpg

      281,02 kB, 2.586×2.032, 96 mal angesehen
    • IMG_20190925_203511.jpg

      206,15 kB, 2.046×1.691, 98 mal angesehen
  • Bei der recherche bin ich auf das grossartige spiel von "cool mini ir not" namens "rising sun" gestossen. Ein bischen so wie risiko für grosse mit viel fluff artwork und goilen minis. Die werden die chars/commandos.
    Bilder
    • cmon-rising-sun-brettspiel-deutsch~3.jpg

      129,77 kB, 480×480, 121 mal angesehen
  • Meiner japanophilie rechnung tragend möchte ich mir eine dem fluff der HbE (alleine, traurig auf einer insel, dem niedergang entgegen dämmernd, sich aber auf jeden fall ihrer überlegenheit sicheren kultur) zumindest ein bischen entsprechende shibuya-style HbE armee machen.
  • patheo schrieb:

    Wirds auch eine princess geben?


    so viele wie ich minis dafür finde. Große kleine, dicke und dünne...

    Die dame habe ich schon... nur die bemalung ist nicht von mir
    Bilder
    • 1a827b11aaff51453a1993aab482a06f_original.png

      693,78 kB, 700×626, 129 mal angesehen
  • Benutzer-Avatarbild

    bunnyblag, wifepoint spending skwadd

    bugname

    Hei, ich weiß an den @JimmyGrill - blag werde ich nicht rankommen. Aber.
    ich habe mir gedacht die entstehung der hochelfen die ich mir grade neuzulege hier ein bischen zu dokumentieren.

    Diesmal wollte ich eine Themenarmee machen und zwar von vorn herein. Also eine echte hald.

    G