Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • Danke für die Erstellung des Threads.

    Hallo zusammen,

    Bei diesem zweitägigen Basing-Workshop wird es darum gehen zu lernen wie man eine Natur/Waldbase Displaybase bauen kann. Dabei gibt es Vorführungen von mir und dazwischen wird jeder selbst mit den neuen Techniken eine eigene Base bauen. Das komplette Material wie Sockel, Figur, PDF-Handout, Modelliermasse und jede Menge verschiedenes Basingmaterial ist in der Kursgebühr enthalten.

    Ich hab auch ein Info-PDF welches ich per Mail zuschicken kann. Also falls das etwas für euch sein könnte einfach mal ankucken. Hier sind jetzt noch ein paar Beispiele von Workshop Basen die ich in den Vorführungen der letzten Kurse gebaut habe. Das man ein grobes Gefühl kriegt was ich mit den Teilnehmern vorhabe:









    Also vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen. Bei Fragen einfach melden, hier in Facebook oder per Email: Honourguard@yahoo.com

    Hier geht's zu meiner Facebook Seite da kann man noch ein paar mehr Projekte sehen: facebook.com/HonourGuard.Painting/?ref=bookmarks

    Viele Grüße Oliver

  • Benutzer-Avatarbild

    18.+19.07.2020: Basing Workshop von Oliver Späth

    Asmodai

    Am 17. und 18.07.2020 findet ein Basing Workshop von Oliver Späth bei uns im Clublokal statt. Nähere Infos dazu gibts bei Oliver direkt.

    Das Clublokal wird in diesen beiden Tagen nur für Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Workshops geöffnet sein.