Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 72

  • Liegt wohl daran, dass es eine WA Gruppe 40k im WoW gibt ;)
    Können dich gern adden.

    Ich selbst bin etwas eingeschränkt, auch wegen der Kinder. Dafür bin ich als Mitsrbeiter einer FH virlleicht in nächster Zeit etwas weniger in der Arbeit
  • Schon wieder länger nichts passiert hier. Aber ich habe meine Mechanicus-Armee in den letzten Monaten ausgebaut und würde sie gerne mal wieder ausführen!

    Caveat: ich habe ein Bier Monate altes Strumpel zu Hause und muss länger voraus planen um mir einen Nachmittag / Abend frei zu schaufeln.

    Also wer hat Lust (und Geduld) auf ein entspanntes Spiel in nächster Zeit?
  • Nachdem ich es heute nicht gscheit schaffe, dem heimischen Lazarett zu entkommen, frag ich hjier in die Runde - hat jemand am Freitag oder Samstag Zeit und Lust auf ein Match?
    Kann im Club sein, ich kann aber auch meine 4 Wände zur Verfügung stellen. Hier ist nur das Gelände noch nicht sehr professionell.
  • GitKull schrieb:


    Die Harlequins haben einen guten Start, allerdings hab ich die Chars zu stark konzentriert aufgestellt....eine Einladung für Franz Termis.
    Zweiter Fehler war, den Solitaire nicht den Dämonenprinzen killen zu lassen, so konnte er überleben und weiter Schaden zufügen.


    Stimmt... Du hast anfänglich gut gesaved und vor allem sehr effizient geschossen und nebenbei ein-zwei gute Psi-Kräfte durchgebracht. . Das hat sich gegen Ende dann umgekehrt, da hast Du dann teilweise grottenschlecht gewürfelt.
    Ich habe übrigens rekapituliert - die Terminatoren waren vielleicht die "Gewinner" auf meiner Seite, am effektivsten ( also wer hat am meisten ausgeschaltet ) war jedoch der Predator. Witzigerweise hatte ich gleich mehrere Male Erfolg mit explodierenden Fahrzeugen und meine W3-Würfe waren zugegebenermaßen auch sehr gut.
    Leider hat mein Großzauberer nie Gelegenheit gehabt, seinen "Ignorier-Rettungswürfe" Zauber loszulassen ;)
  • Jop, ohne die Gran Dame des WoW hätten wir uns nicht knapp 4h gegenseitig "an-nooben" können :D
    Wobei Franz sehr tiefstapelt, denn er kennt dich schonziemlich gut aus und die Liste hat Style und Zähne!
    Die Harlequins haben einen guten Start, allerdings hab ich die Chars zu stark konzentriert aufgestellt....eine Einladung für Franz Termis.
    Zweiter Fehler war, den Solitaire nicht den Dämonenprinzen killen zu lassen, so konnte er überleben und weiter Schaden zufügen.

    Franz hat im fast forward Ende mit mindestens 1 Siegedpunkt mehr erarbeiten können. Wir haben mangels Zeit und Modelle vor allem meinerseits nicht komplett susgespielt.

    Ich freu mich drauf,die Kasperln nach den Punktesenkungen von CA neu aufzustellen und hoffe, dass sie noch Neuerungen von Psycic Awakening bekommen. Nötig hätten sies
  • Ich habe sonst nur ein wenig mehr als grundierte Orks zur Verfügung, also passen die Thousand Sons schon, allerdings werde ich wohl auch nicht alles, was ich versuchen möchte, ganz fertig bekommen.
    Gegen Harlequins wird es wahrscheinlich schnell gehen, mal sehen...
  • Aber du kannst ruhig spielen, worauf du Lust hast.
    Die Harlewuins sind laut nem Review extrem billiger geworden. Nach Chspter Approved stehen mir mehr als 200 Pkt bei 2000er Matches zur Verfügung :D
    Da muss ich virlleicht doch noch ein paar Minis kaufen ...
  • Wunderbar!
    Nächstes Mal ist Battlescribe auch schon aktuell und die neuen Punktekosten bekannt. Vielleicht werden Harlequins ja auch noch billiger. Ich hab Andeutungen mitbekommen, dass sie billiger werden