Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

  • hi und nach wie vor aktuell ;) das wir eine AOS gruppe haben und es regelmäßig bei mir in Blumau spiele gibt.

    es könnte sein das es am Samstag was gibt aber ist nicht sicher, sonst würde sicher nächste Woche Freitag eines fix sein, wo du herzlich eingeladen wärst wenn du willst.
    natürlich können wir auch ein kleinen 1000pkt spiel gemeinsam auch machen, wo du selber spielen kannst und ich/wir es dir erklären und dir helfen.

    bei Interesse kannst dich auch gerne per SMS/WA melden bei mir dann kann ich dich auch in die Spielergruppe hinzufügen, wenn du willst. Tel Nr:0664/3865217
  • Benutzer-Avatarbild

    Spielersuche Raum Baden - Wr. Neustadt

    Pixxle85

    Ist jetzt leider durch Corona und arbeitsmäßig eingeschlafen das Thema bin aber nach wie vor brennend an ner Spielerunde interessiert (egal welches tabletop)

    Ist bei irgendjemanden demnächst was geplant wo ich mich anschließen bzw zusehen kann?

    lg

    Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
  • Leider für mich kaum eine alternative, bin Modellmaßig ein wenig beschränkt auf AoS und Warcry. Danke trotzdem :)

    P.S. Ausprobieren kann man ja einiges, aber wie gesagt meine Modellpalette ist halt Hauptsächlich AoS, (altes Imperium leider hauptsächlich schon auf Rundbases umgestellt) und ne Handvoll Marines (reicht vll für Kill Team)
  • Hallo!
    Ich komme aus Bad Vöslau und spiele seit vielen Jahren in meinem Haus 2.Wk und Napoleon. Außerdem spielen wir im Zinnfigurenmuseum Katzelsdorf fast jeden 2. Samstag im Monat Napoleon. Wir spielen also nur historisch und keine Fantasie und schon gar keine Wettbewerbe. Ich weiß nicht was dich interessiert. Aber wenn dich Historisches interessiert, könntes du einmal in Katzelsdorf vorbeischauen. Nächstes Spiel 14.03.20 von 0900 Uhr bis 1700 Uhr.
    LG
  • Ich würde mich bei der Suche gerne anschließen respektive anbieten. Hab ewig pausiert mit dem Spielen und würde gern mal etwas mehr machen als in der Vitrine abstauben.Bin von Wien nach St.Veith bei Berndorf gezogen.
  • Ja okay passt, vielleicht bekommen wir ja auch gleich nächste Woche ein Spielchen zusammen wenn du Zeit hast :)

    Spieltisch und Gelände hab ich auch genug spiele eigentlich Chaos, aber bin gerade auch am Aufbau der stormcast und der neuen Untoten..
  • Na das hört sich ja super an :)
    Ich schick dir mal ne pm mit meiner Nummer wo wir uns dann zusammenreden können.

    Spiele übrigends auch sehr gerne Infinity mit meiner Spielegruppe, falls ihr hier auch mal reinschnuppern wollt (Spieltisch und alle Armeen sind startklar für Demomatches etc) :) ....nur so am Rand erwähnt
  • hallo, ich bin aus Blumau und spiel mit einigen freunden noch so hin und wieder eine runde AOS, wobei wir da jetzt wieder viel mehr in die Richtung machen wollen, und wir würden uns freuen wenn wir mal ein spiel machen könnten :)

    wir spielen hauptsächlich bei mir zuhause und du bist gerne eingeladen. :)

    lg. Michael
  • Benutzer-Avatarbild

    Spielersuche Raum Baden - Wr. Neustadt

    Pixxle85

    Servus,

    wollte mal nachfragen ob es aktive Spieler gibt im Raum Baden - Wr. Neustadt.
    Vlt sogar eine Spielgruppe die noch Nachschub an aktiven Spielern sucht ;) (bin 34 und grad am Aufbau einer AOS Armee, Sylvaneth)
    Würde mich über ein paar Einstiegsrunden (neu in Warhammer) freuen.

    Danke & Grüße,
    Pixxle