Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 19

  • Naja die Stormtroope habe ich nur gewasht (bis auf die Flieger und Reiter, da habe ich nochmal mit weiß drüber gemalt), geht fix und sieht dennoch, meiner Meinung nach, sehr gut aus, somit kann man relativ flott eine kleine Stormtroope Armee bemalen.

    Die Bases fehlt halt noch .... aber die kommt demnächst auch noch dran ;D
  • Ich mache IMPERIUM und Rebellen weil ich hauptsächlich mit meinem Junior spielen werde.
    Finds cool das sich doch einige im Comitatus für dieses Spielsystem begeistern konnten.
    Freu mich schon aufs erste Match im Shop!
  • ich mach was übrig bleibt (wie immer, und weil's mir wurscht ist, Hauptsache spielen)

    und wegen Clone Wars Starter Set:
    Zitat Asmodee: "1.Welle ausverkauft, Reprint voraussichtlich 1.HJ/2020"

    d.h. erst mal mit diesem Starter und allen verfügbaren Minis beginnen
  • Ich hätte Interesse/Bedarf ;)

    Wollte aber zuerst mal fragen wie es denn mit den Fraktionen aussieht, für mich käme aktuell nur Imperium/Republik in Frag, egal ob zu Clone Wars Zeiten (da gibt's auch ein Starter Set oder?) oder zu Imperiumszeiten!
  • ja, das geht problemlos (fluff lassen wir mal aussen vor).

    die rebellen und das imperium haben natürlich deutlich mehr auswahl, weil schon ein paar jahre releases zur verfügung stehen, da müssen die neuen fraktionen erst nachziehen.
  • Ich muss mir eh auch erstmal die Grundbox kaufen, kann mich nur nicht entscheiden welche bzw welche Fraktion ich spielen soll ;D

    Wie ist das eigendlich mit den Begegnungen ? Im Grunde spielen die beiden Starterboxen in unterschiedlichen Epochen, ist es trotzdem möglich das man zb Separatisten vs Imperium oder Republik vs Rebellen spielt ?
  • Macht euch Gedanken, was ihr benötigt, und ich manage das
    bekommen ist nicht das Problem für mich ;) - hab ich schon abgecheckt 8)
    einfach PM im Forum oder SMS oder Email ......

    @DaMoiti
    die Grundbox

    welche ?

  • Danke für Euer Feedback, habe mir die Grundbox soeben um €74,- bei Amazon bestellt.
    Also könnten wir ab Mitte Jänner gerne mal im Shop spielen. Bin dann mit meinem Kurs fertig
    und hätte immer Freitags Zeit.
  • Ich spiele schon länger mit dem Gedanken Star Wars Legion anzufangen habe es aber dann auf Grund mangelnder Mitspieler gelassen, daher wäre ich auf jeden Fall interessiert und wenn es sich eine aktive Gruppe findet auch dabei.
  • wenn sich eine Gruppe im Comitatus dafür begeistert kann ich die Sachen auch sicher über den Shop organisieren und eure Aktivitäten mit guten Preisen sponsern
    mal sehen, wie es sich entwickelt
  • Ich bin auch begeistert. In Wien im WoW sind wir ein kleiner aber harter Kern und spielen fast wöchentlich. Mit den neuen Sets und ein paar Neueinsteigern planen wir in näherer Zukunft ein paar Event auf kleinerem Scale (500P Format ist frisch erschienen).

    Schaut gern in den Legion Thread wir alle Neuigkeiten diskutieren und auch gerne alle Fragen beantworten. Noch besser, ihr schaut Mal zum Spielen vorbei! Ich hab auch alles vor Ort, wenn ihr noch keine Figuren habt und es schon Mal ausprobieren wollt. Star Wars Legion Treff

    Boxen gibt es noch im Sirengames sirengames.at/de/miniaturenspiele/star-wars-legion. 80€ für die deutsche Grundbox ist voll in Ordnung (Puristen wie ich müssen leider 95€ für Englisch zahlen ...). Da muss man aber leider eine Packung Würfel dazurechnen, weil viel zu wenige beigelegt sind ...

    Ich empfehle vor dem Einkauf, euch zu informieren, was ihr braucht/haben wollt. Wenn man sich das gut überlegt, kann man durchaus effizient Geld sparen. Ich helfe gerne weiter.

    Ich wünsche jedenfalls viel Spaß mit dem Spiel, ich finde es absolut großartig!
  • fangt an! :)

    star wars legion ist das meiner ansicht nach beste tabletop wargame zur zeit (wenn nicht ever). bissl mehr und schnellere releases und alles wäre perfekt. das system selbst ist grossartig.
  • Wir (Geri und ich) haben uns heute lustigerweise auch über legion unterhalten.
    Bei uns spielt es glaube ich bisher niemand. In salzburg gibt es aber wohl im p3 ein paar spieler (3 oder 4).
    Das spiel scheint auch echt cool und angenehm komplex zu sein.
    Ich persönlich würde entweder bei legion oder asoiaf (got tabletop) mit ziehen wenn man das gemeinsam als 2020 projekt hernehmen würde.
  • Hallo Zusammen,

    Da mein Junior ein riesiger Star Wars Fan ist und er sich auf der Late Fall den BARC Gleiter ausgesucht hat bin ich jetzt auf der Suche nach der Basisbox. Wo gibts die günstig UND die Frage an Euch Comitaten wer spielt das noch bei uns am Stammtisch?

    Möge die Macht mit Euch sein