Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

  • man könnte natürlich noch grösser anvisieren, denn auch der Akahito hat feines Wintergelände und - mit noch mehr Spielern - und ein noch wuchtigeres Winter-Szenario im Rahmen eines Big-Battle-Days veranstalten
    nur mal so in die Diskussion geworfen ......
  • bin dabei und nach dem Multiplayer Game in Mondsee würde ich gerne nochmal Battlegroup spielen. Egal ob Deutsche oder Amis, Afrika, Italien oder Europa Late
    Wäre natürlich der Oberwahnsinn wenn wir auf einem oder beiden Platten vom Zauberlehrling spielen könnten.
  • @Ic3m4n

    ich versteh dich vollkommen, aber Januar bis April ist bei uns Veranstaltungssaison 1 (und September bis November Saison 2), und da passiert halt alles Schlag auf Schlag
    dafür ist von Mai bis August eher nichts, Urlaubszeit/Badezeit/Grillzeit und so, da kamen bisher wenige bis kaum einer
    vielleicht kannst du ja auch mit einem der anderen Ausbildner zusammentauschen, denn die anderen wollen sicher auch irgendwann 2x hintereinander oder so was machen
    einfach fragen, weil das kostet nix ;)

    und im Herbst (September - Oktober - November) passiert auch einiges, z.B. die Late Fall Ende November (heuer am 21.11.)

    wie gesagt, noch ist nichts fixiert, darum die Befragung
    ich mach die Veranstaltungen ja in erster Linie für euch, die Community, und nicht wegen mir selbst
  • Ich hab am 4.4. das gleiche Dilemma wie mit dem Bolt Action Turnier. Der Big Battle Day ist nur 2 Wochen nach der AS. Ich kann nicht alle 2 Woche nicht da sein bei der Feuerwehr, ich bin dort Ausbilder, das heißt meine Anwesenheit ist dort erforderlich.

    Könnte man nicht irgenwas auch im Herbst machen?

    Gruß
    Fabian
  • aus Termintechnischen Erwägungen brauche ich bis Ende kommender Woche ein definitives Feed-Back:

    Big Battle Day am 4.4.2020:
    Ja - Nein und damit auch verbunden die Teilnahme
    und (mögliche) Themen: Napoleonic - und/oder Battlegroup - und/oder Bolt Action - und/oder ..... (gerne auch mit Reihung)
    es gehen mindestens 2 große Spiele gleichzeitig

    bitte jeden historischen Spieler um seine Stimmabgabe, so da wären:
    Akahito, Andreas Hofer, Andromachus, Astatres, DaMoiti, Domsch, EPP, Erion10, Grexi, Ic3m4n, MadCadian, Madix, Martin F., Mthomas, Kharnath, Zauberlehrling
    ich hoffe keinen vergessen zu haben

    die Auswärtigen sind genauso gerne gesehen, bitte auch Voten, wenn Interesse und Bereitschaft da ist

    Voting ist (als Beispiel) bei mir: El Cid - JA - 1. Napoleonic (aber auch alles andere)

    CU
  • alles feine Ideen :thumbup:

    oder Napoleonic :vain:
    wir haben echt viele Minis/Armeen im Club, und man könnte auch einem System wie Black Powder oder General de Brigade mal eine Chance geben
    1813 würde sich fast aufdrängen ..... Franzosen + Alliierte vs. Österreicher/Preußen/Russen/Bayern etc.

    na, mal sehen :whistling:
  • Mit etwas vorlauf könnte man auch 2 verschiedene historische tabletops hinbrimgen.
    Battlegroup fände ich toll.
    Bolt action ww1 einen riesen grabenkampf, kugelhagel oder auch steinhagel wären auch interessant.
  • tba = to be announced = wird noch bekanntgegeben
    ich hab für diesen Termin eine Zusage vom Wirt, aber noch keine Veranstaltung fixiert

    den Termin hätte ich dir, lieber Akahito, ja auch für dein Winterbattle überlassen ;)
    oder ich mache einen generellen Big-Battle-Day draus
    oder ..... oder ...... oder ......