Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • Okay, wenn sich keiner meldet, nehm ich mal einfach an, dass keiner vor hat, am Freitag zu viel Platz zu beanspruchen :) Wir werden mindestens 4 Tische beanspruchen dafür, als Vorwarnung :D Die Zeit für Beschwerden oder Einwände ist damit abgelaufen ;)
  • Benutzer-Avatarbild

    D&D 5e DM Workshop 6.3.

    Komeran

    Hallo zusammen!

    Falls der Thread hier falsch ist, bitte einfach richtig verschieben bitte :)

    Ich und ein paar Freunde aus einer meiner Kampagnen organisieren einen Workshop für angehende Dungeon Master im D&D 5th Edition System. Wir suchen noch nach einem Ort, an dem wir das Ganze austragen können. Als Datum hätten wir uns auf den Freitag, den 6.3. festgelegt. Ich bin selbst ein Schlüsselträger und kann mich deshalb um das Auf- und Zusperren, sowie die Liste kümmern :) Ich wollte nur fragen, ob es möglich ist, an dem Tag das Clublokal für uns zu haben. Und zwar von 17:00 bis um 21:00.

    LG,
    Komeran

    EDIT: Es wär nice, wenn ich demnächst mal irgendeine Antwort dazu bekäme, damit ich das fertig planen kann. Weil sonst nehm ich einfach an, dass es nicht geht und wir verpassen am Ende dadurch einiges an potentiellen Einnahmen von Gastspielern in Form von Beitrag und Getränke-Umsatz. ;)