Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

  • Distant Drums #6

    Heute gibt es wieder etwas für die Historical Gamer, ich möchte euch nämlich das aktuelle Wargames, Soldiers & Strategy präsentieren, die Nummer 108 – Ausgabe June/July 2020. Und nachdem Wargames Illustrated Covid-bedingt mindestens bis Juli pausiert, ist es eines der wenigen Magazine, das uns derzeit mit News zum historischen Wargame versorgt. Praise the Lord!

    Diese Ausgabe hat als Thema:
    aber lest doch selber .......
    silent-night-games.at/2020/05/…-strategy-108/#more-14740

    bis zum nächsten DD
  • Gibt es die Regeln auch zum Download?

    Ich habe vor Jahren Axis&Allies War@Sea gespielt.
    Das Setting hat mir gut gefallen, leider bin ich viel zu spät eingestiegen und die Modelle sind nur mehr zu extremen Sammlerpreisen über die USA erhältlich.

    Wenn sich im Raum Wien/Mödling Spieler finden könnte ich mir einen Einstieg vorstellen. Die Deals auf der Warlord Homepage dazu sehen sehr interessant aus.
    Davor möchte ich aber wissen wie die Regeln aussehen.
  • Distant Drums #03

    DPD war schon ganz früh da und hat das neue Wargames Illustrated gebracht, Nr. 390 / April 2020. Voraussichtlich das letzte WI für längere Zeit (fürchte ich).

    Es ist ein Double-feature, also 2 Magazine in 1 Plastiksackerl, denn diesmal ist als "Goodie" das "How To.... - A Guide to Modelling (2) - Magazine" dabei.

    Zum kompletten Artikel auf unserer Homepage geht es hier:

    silent-night-games.at/2020/03/…90-april-2020/#more-14707

    Viel Spaß damit und bis zum nächsten Mal
  • Früher sind die Neuigkeiten und Nachrichten aus der Ferne auf den Plätzen der Dörfer mittels Trommelwirbel angekündigt worden.

    Nachdem wir zur Zeit hobbymäßig kaum eine andere Möglichkeit haben als über das WWW und die Foren möchte ich diese alte Tradition aufgreifen und euch hier, wie einer der alten Trommler, Neuigkeiten aus dem Hobbybereich präsentieren.

    Ich nenne diese Columne "Distant Drums", weil es ja nur ein Signal aus der Ferne an euch alle sein kann.

    Heute möchte ich euch den neuen White Dwarf vorstellen, die Nummer 452 - Ausgabe April 2020, der mir vor wenigen Minuten per Post ins Haus geflattert wurde.

    Zum kompletten Artikel auf unserer Homepage geht es hier:

    silent-night-games.at/2020/03/…rf-april-2020/#more-14689

    Viel Spaß damit und bis zum nächsten Mal