Neue Antwort erstellen

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 85

  • Heute bringe ich euch wieder ein paar Bilder von fertigen Japanern mit, einmal eine Batterie 81mm Stummelmörser der
    n Fallschirmjäger, und zwei Type 89 I-Gp Medium Tanks die mein FHQ bilden.








    Fortsetzung folgt...
  • Ich find du bist im Moment auf dem Gipfel was Bemalung, Detailgrad, Komposition der Bases etc. betrifft.
    In 15mm sowieso, aber auch in allen anderen Maßstäben.
    Chapeau !
  • Wie in meinem Hobbybereich schon angekündigt, hier die Bilder der französischen Schützenpanzer, zu sehen sind ein AMX VTT Cargo, 2x AMX VTT mit .50cal MG und 2x AMX VCI mit 2cm MK.
    Die Schützenpanzer stammen aus den Anfängen der französischen Armee nach dem 2. Weltkrieg und waren der Ersatz für die bis dahin noch in Dienst befindlichen M3 Halbketten aus Amerikanischer Produktion. Die ersten Fahrzeuge wurde 1960 in Dienst gestellt und waren bis 1973 in den regulären Einheiten, danach wurden sie in die Reserve Einheiten übernommen.




    Fortsetzung folgt...
  • Guten Morgen allerseits
    Wie in meinem Hobby Thread schon angekündigt mache ich für BG Pazifik jetzt noch eine Japaner Liste.
    Ich habe die letzten Tage mal die ersten Probebase gepinselt inkl. Basegestalltung, bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

    Das Camo ist sehr untypisch für Japanische Infanterie, aber es handelt sich hier um Fallschirmjäger, die in seltenen Fällen ihre Uniform
    selbst mit Tinte gefärbt haben, dazu habe ich mehrere Bilder gesehen, fand dies eine gute Ideen, das ich nicht auch Standard IJA habe wie andere
    in unserem Pazifik Kreis.







    Fortsetzung folgt...
  • So Pünktlich zum Jahresabschluss sind die letzten Units meiner Briten endlich komplett fertig, es sind ca. 1000p für Battlegroup Pacific.




    Gesamtübersicht der Armee:






    Fortsetzung folgt...
  • Es ist endlich nach vielen, vielen Stunden basteln, modellieren, malen und Basegestaltung ein ganz besonders Projekt von mir fertig geworden.

    In einem Battlegroup Buch habe ich als Beispielbild eine Artilleriebatterie mit zwei Geschützen auf ein Multibase modelliert gesehen, diese Idee
    fand ich total ansprechend, da man mit einer Multibase viel mehr "Leben" auf die Base bekommt.

    Ich habe nur versucht auch eine solche Multibase zu machen, und zwar eine Batterie britischer 25pdr Field Guns für Pazifik, habe die Zusatzcrew gleich mit
    auf das Multibase gestellt, da man in BG sowieso nicht Schablonen spielt, sollte es eigentlich kein Problem sein das ich die Guns nicht einzeln
    stellen kann.







    Fortsetzung folgt...
  • Grüß euch,
    die Tage habe ich eine Carrier Section für die Burma Briten gemacht, schön langsam neigt sich das Projekt dem Ende zu, jetzt ist noch offen eine 25pdr Artillerie Batterie, Supply Unit, Signal Unit, ein PIAT Team und eine Hawker Hurricane, dann habe ich erstmal genug von Fernost :D




    Fortsetzung folgt...
  • Es sind wieder ein paar Sachen fertig von meinem Burma Projekt die ich euch Zeugen kann:

    Rifle Squad und eine 2pdr Anti Tank Gun:




    Light Mortar Team und 4 Mann HQ Prodection Team:


    Viel habe ich nicht mehr am Maltisch von den Briten, Hauptsächlich noch die Fahrzeuge.

    Außerdem habe ich noch 3 Guns (8.8 FlaK36, 8.8 PaK 43/41 und einen 7,62mm Beutegeschütz) endlich fertig gemacht für meine Winter Deutschen, die stehen schon einige Zeit
    am Maltisch herum:




    Fortsetzung folgt...