Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

  • Benutzer-Avatarbild

    Grundbox 2mal kaufen?

    Greedi

    tut mir leid das ich dieses Thema kurz übernehme. ich spiele mit dem Gedanken mit SWL zu beginnen, würde mir aber gern eine Box teilen.

    für mich ist es der Wiedereinstieg ins hobby und deswegen will ich es langsam angehen. hätte jemand Lust sich eine der Boxen zu teilen? Rebellen, Clone oder Imperium, sagt mir alles zu ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Gut zu wissen.

    Habe derzeit noch nichts. Kann eventuell die Rebellen aus der Grundbox bekommen. Da das aber nur Minis wären kam der Punkt auf mir zusätzlich eine Grundbox zu holen. Damit ich selbst Würfel und Marker habe.

    Bzw. würden mich auch Droiden reizen. Und da braucht man ohnehin mehr B1.
  • Ich bin aus Graz. ;)
    Spiele mit 2 Freunden und meinen Kids. Es gibt aber sicher noch andere und auch paar, die nicht in der Festung sind, irgendwer muss das Zeugs aus dem Laden ja kaufen.

    2x Grundbox ist für Rebellen super, du brauchst eigentlich nix mehr sonst, um solide auf die maximale Punktzahl zu kommen. Wir haben noch aus Neigung den Han und Sabine Wren dazugekauft. 2x2 Sniper kann man auch selber umbauen und die Karten aus dem Netz holen, wenn man das spielen mag. Können das gar nicht alles auf einmal spielen.

    Doppelt Würfeln, Barrikade und Maßstab ist auch sehr hilfreich.
    Beim Imperium gilt an sich das Gleiche, aber da gibt es halt so viele Alternativen, das hängt vom Interesse ab. Strandtruppen, Snowtruppen usw. Vader ist halt Geschmackssache, wir spielen ihn gerne. Aber sonst brauchst noch einen anderen Helden.

    Spielst du alleine oder hast du wen? Weil wenn du nur eine Armee brauchst, kann man zu zweit mit zwei Grundboxen bereits jeder eine Armee aufstellen.
  • Doppelgrundbox hat großartigen Wert. Du hast sofort zwei brauchbare 800P Armeen (vielleicht noch 1-2 Einheiten dazu kaufen für etwas Varianz) und alle Würfel und Tools die du brauchst (außer für Droiden, dann sind es noch immer zu wenig Würfel ...).

    Wenn du nur eine Armee willst, sich dir am besten wenn zum Teilen, billiger wird der Einstieg nicht.

    Es gibt mMn nur ein Szenario, wo du nicht doppel-Grundbox gehen würdest: wenn du ultrabillig ultrakompetitiv einsteigen willst.
  • 2 mal grundbox kann ich nur empfehlen, damit hast du für beide armeen einen soliden grundstock.

    es sollte schon ein paar spieler in der steiermark geben, die werden sich noch melden, hoff ich. :)
  • Benutzer-Avatarbild

    Grundbox 2mal kaufen?

    templer

    Würde es Sinn machen sich als Einsteiger eine Grundbox 2 mal zu kaufen?

    Nicht nur wegen der Würfel und eventuell Marker oder Schablonen.

    Bin am überlegen einzusteigen.

    P.s.
    Gibt es Spieler in Graz oder Umgebung?