Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

  • GitKull schrieb:


    Bitte auch beachten, dass nur Mitglieder Zutritt haben. Ich dürfte aktuell gar nicht kommen beispielsweise.

    Danke Git fürs nochmalige Erwähnen!

    Es ist momentan der Spielbetrieb NUR FÜR CLUBMITGLIEDERINNEN UND -MITGLIEDER gestattet.

    Prüft am besten nochmal nach, ob ihr für dieses Jahr euren Mitgliedsbeitrag schon bezahlt habt.

    Auf der von mir geführten Mitgliederliste habe ich z.B. noch keinen Mitgliedsbeitrag von @Holger, darum dürfen diese beiden Personen leider zum momentanen Stand nicht am Mittwoch spielen.
    Falls sich jemand sicher ist, Mitglied im Jahr 2020 zu sein, aber nicht auf der Mitgliederliste aufscheint, dann bitte an mich wenden und wir gehen der Sache gemeinsam nach.
  • Der Vorstand hat das Forum als Plattform für die "Reservierung" angegeben.
    Insofern hätte ich verstanden, dass Holger für den 14ten 4 Plätze von 18.30 bis...? reserviert. Fehlt halt noch die End-Zeit...so fair würde ich schon sein, denn kurze Spiele wie Guildball würden sich auch noch von 21.00 bis 23.00 unterbringen lassen.

    Vielleicht kommen noch etwas detailliertere Regeln vom Vorstand, um die Verwirrung zu reduzieren. Ist ja für alle neu, dass man nicht einfach kommen kann und mit mehr Details lässt sich Frustration vermeiden, dass man umsonst gekommen ist.

    Bitte auch beachten, dass nur Mitglieder Zutritt haben. Ich dürfte aktuell gar nicht kommen beispielsweise.